8730G Bluetooth einbauen

bony21

Neuer Benutzer
AW: 8730G Bluetooth einbauen

ca 10-11 euro gibt es auch bei ebay
mfg.


Edit Moderator
vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jr!

Neuer Benutzer
AW: 8730G Bluetooth einbauen

Das problem ich bräuchte einen direkte nummer oder irgendwas mit der ich bestellen kann, der in dem Shop wo ich mein Modul her habe sagte mir es gibt da kein anderes. Das was ich habe ist für mein Modell und da gäbs nix anderes. ich sollte wohl mal richtig schauen das Kabel MUSS!!!! passen sagte er.
Ansonsten bot er mir noch an das ich eine Rep Pauschale buche und sie mir das teil einbauen, kabel und zeug wäre ja da bla bla. sollte ich also nochmal 50 euro bezahlen nur das die mir sagen das Kabel passt ned.
Naja hab dann aufgehört mit dem zu diskutieren der hatte noch nichtmal nen Bild oder sowas, total noobig der shop.
also ne bestellnummer oder sowas wär echt cool.
greets jr
 

bony21

Neuer Benutzer
AW: 8730G Bluetooth einbauen

ipc-computer.de
Tel. 07823961230
sagste du benötigst das kabel für bluetooth modul acer 8530G das past dann 100% bei dir.
mfg.
 

jr!

Neuer Benutzer
AW: 8730G Bluetooth einbauen

so habe da grad angerufen, bestellung nur über Webshop möglich :(
hmm das Kabel für den 8530G hat zwar ne andere Artikelnummer aber niemand kann mir sagen ob das an Mainbaordseite 4 oder 8 pins hat ... eh das kann doch nicht so schwer sein. :( :confused::confused::confused::confused:
 

bony21

Neuer Benutzer
AW: 8730G Bluetooth einbauen

ich habe ja das 8530G und das kabel ist auf der mainbord seite 4 polig habe dein bild gesehen ist das gleiche wie meiner .habe das selbe problem gehabt wie du kannst mir glauben das ist das richtige kabel.
mfg.
 

jr!

Neuer Benutzer
AW: 8730G Bluetooth einbauen

nur das ich das in dem Shop nicht einzeln bestellen kann da es das nur zusammen gibt. Und wie gesagt telefonisch bestellen wurde mir ganz freundlich und distanziert ans herz gelegt das es einen acer-ersatzteile.de shop gibt ;)
Trotzdem danke erstmal :) Werde mal sehen wo ich das Kabel nun her bekomme.
 

bony21

Neuer Benutzer
Oben