Ich hab da ein Problem, was ich nun hier gar nicht finden kann. Nero, in jeglicher Version, lässt sich auf meinem Laptop nicht instalieren. Egal welche Verion ich nehme, der rödelt ne Stunde auf der Harddisk rum aber zum Abschluss kommt der nicht. Ich hab den schon mal 2 Stunden werkeln lassen, aber der Balken bewegt sich nicht. Ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen. Ich hatte vorher das Prob das Vista den Brenner gar nicht gefunden hat. Also neue Firmware drauf. TS-L633A, von AC00 auf SC05 Mann war das ne Fummelei, aber hat geklappt. Die anderen Burnproggis haben das dann immer noch nicht gefunden, hmm.. im Bios auf IDE umgestellt, und siehe da CDBurner unsw. finden den nun... ABER NERO WILL NICHT.
und kommt mir jetzt keiner mit...... die anderen sind eh besser......
es geht ums Prinzip.. ich will dass wissen.... 8) aufdembodenstampf
hat jemand eine Idee? Wenn möglich mit nachvollziehbarem Hintergrund.... ICH WILL DAS VERSTEHEN.... (aber jetzt bitte keiner falsch verstehen... ich bin wütend das das nicht klappt, und ich will einfach wissen warum)
Grüße an alle die mir mit meinem Acer schon so unendlich im Forum weitergeholfen haben.
Zaubili
Grüße an alle die mir mit meinem Acer schon so unendlich im Forum weitergeholfen haben.
Zaubili