Moin Moin,
wie im Betreff erwähnt, nutze ich das Aspire 5740G mit ATI Mobility Radeon HD 5650 und Blu-Ray unter Windows 7 Premium.
Wenn ich nun meinen Fernseher via HDMI anschließe und Blu-Ray absoielen möchte, bekomme ich von Arcade Deluxe die Fehlermeldung, daß die Grafikkarte inkompatibel ist.
Normaler Windowsbetrieb und abspielen von DVDs ist kein Problem über HDMI.
Auf der Webseite von ATI steht zur Grafikkarte, daß sie über einen HDMI 1.3-Ausgang mit max. Auflösung: 1920 x 1200 verfügt.
Schau ich nun ins ControlCenter, dann steht dort, daß die aktuelle Treiber-Paketversion 8.682.1-091209a-093221C-Acer installiert ist.
Auf der Seite von Acer kann man nur die Version 8.672.3.0 runerladen.
Das Acer Update bietet auch keine Aktualisierungen an.
Welcher Treiber ist denn nun aktueller?
Und wie bekomme ich nun auch Blu-Ray über HDMI auf den Fernseher?
wie im Betreff erwähnt, nutze ich das Aspire 5740G mit ATI Mobility Radeon HD 5650 und Blu-Ray unter Windows 7 Premium.
Wenn ich nun meinen Fernseher via HDMI anschließe und Blu-Ray absoielen möchte, bekomme ich von Arcade Deluxe die Fehlermeldung, daß die Grafikkarte inkompatibel ist.
Normaler Windowsbetrieb und abspielen von DVDs ist kein Problem über HDMI.
Auf der Webseite von ATI steht zur Grafikkarte, daß sie über einen HDMI 1.3-Ausgang mit max. Auflösung: 1920 x 1200 verfügt.
Schau ich nun ins ControlCenter, dann steht dort, daß die aktuelle Treiber-Paketversion 8.682.1-091209a-093221C-Acer installiert ist.
Auf der Seite von Acer kann man nur die Version 8.672.3.0 runerladen.
Das Acer Update bietet auch keine Aktualisierungen an.
Welcher Treiber ist denn nun aktueller?
Und wie bekomme ich nun auch Blu-Ray über HDMI auf den Fernseher?