Hallo Leute,
habe ein kleines Prob. mit meinem Notebook.
Ich möchte gerne, das die Bluetooth Einheit beim hochfahren automatisch mitstartet, wie das W-Lan.
wie stell ich das am einfachsten an?
Bluetooth ist drin, arbeite schon die ganze zeit damit, mit der Maus.
mich nervt nur, das ich das immer manuel einschalten muss.
bin für jeden rat und jede Hilfe dankbar.
MFG Bastian
habe ein kleines Prob. mit meinem Notebook.
Ich möchte gerne, das die Bluetooth Einheit beim hochfahren automatisch mitstartet, wie das W-Lan.
wie stell ich das am einfachsten an?
Bluetooth ist drin, arbeite schon die ganze zeit damit, mit der Maus.
mich nervt nur, das ich das immer manuel einschalten muss.
bin für jeden rat und jede Hilfe dankbar.
MFG Bastian