Hallo Leute,
da ich durch eine Neuinstallation und das Upgrade von Win Vista über Windows 7 zu Windows 10 die Acer Standard-Software nicht mehr habe, stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich keine Blueray Software mehr habe.
Leider wurde damals ja schon auf die Auslieferung von Datenträger verzichtet, so dass ich versäumt habe ein Backup zu machen. Wie auch, die Software war ja schon installiert...
Deshalb wollte ich den Acer Support kontaktieren, aber dies war nicht möglich, da die SN als ungültig bezeichnet wurde. Habe sogar deren Erkennungstool benutzt. Gleiches Problem.
Ich habe in den FAQ gelesen, dass die Blue Ray Software nicht unmittelbar zum Download bereitsgestellt werden darf, weshalb ich den Support kontaktieren wollte. Dies misslang leider.
Habt ihr ne Idee, wie ich diese Seriennummer abfrage überbrücken kann bzw. hat jemand ne Mailadresse des Support?
Wie habt ihr das Problem mit der Software gelöst? War Acer euch behilflich?
Jaaaa. der Rechner ist alt, aber er läuft hier mit SSD usw. wunderbar. Ich sehe halt keinen Grund einen gut laufenden Rechner auszutauschen, nur weil er alt ist.
Ich freue mich über eure Antworten und wünsche noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Jive
da ich durch eine Neuinstallation und das Upgrade von Win Vista über Windows 7 zu Windows 10 die Acer Standard-Software nicht mehr habe, stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich keine Blueray Software mehr habe.
Leider wurde damals ja schon auf die Auslieferung von Datenträger verzichtet, so dass ich versäumt habe ein Backup zu machen. Wie auch, die Software war ja schon installiert...
Deshalb wollte ich den Acer Support kontaktieren, aber dies war nicht möglich, da die SN als ungültig bezeichnet wurde. Habe sogar deren Erkennungstool benutzt. Gleiches Problem.
Ich habe in den FAQ gelesen, dass die Blue Ray Software nicht unmittelbar zum Download bereitsgestellt werden darf, weshalb ich den Support kontaktieren wollte. Dies misslang leider.
Habt ihr ne Idee, wie ich diese Seriennummer abfrage überbrücken kann bzw. hat jemand ne Mailadresse des Support?
Wie habt ihr das Problem mit der Software gelöst? War Acer euch behilflich?
Jaaaa. der Rechner ist alt, aber er läuft hier mit SSD usw. wunderbar. Ich sehe halt keinen Grund einen gut laufenden Rechner auszutauschen, nur weil er alt ist.
Ich freue mich über eure Antworten und wünsche noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Jive