Aktueller Inhalt von tzubaza

  1. T

    Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot

    AW: Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot Super. Nochmal vielen Dank!!! Ich trete dann mal in Kontakt...
  2. T

    Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot

    AW: Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot Zunächst nochmal Danke für die schnelle Hilfe. Ich konnte leider nichts besagtes finden. Es gibt einen Schalter, der signalisiert dem Beamer aber nur ob er geschlossen oder geöffnet ist und blockiert die Funktion der Power-Taste wenn das...
  3. T

    Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot

    AW: P5260i - Geht aus - LampenLED rot Erstma danke für die schnelle Antwort. Besagte Matte habe ich nicht gesehen. Die TEMP-LED bleibt auch aus. Ich hatte den Beamer schonmal gesäubert weil er sich über diese LED wegen zu hoher Temperatur beschwert hat. Ich reinige ihn jetzt nochmal und...
  4. T

    Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot

    Schönen guten Tag, habe ein Problem mit meinem Acer-Beamer P5260i. Neulich hat er sich plötzlich ausgeschaltet und die "Lampen-LED" leuchtete dauerhaft rot. Der Beamer lässt sich danach wieder einschalten und das Bild ist super. Lampe ist also nicht kaputt. Nach kurzer Zeit geht er aber...
  5. T

    Aspire One D250 Gerät bootet nicht, cursor blinkt

    AW: Aspire One D250 - bootet nicht, cursor blinkt ja das recovern über die partition hat geklappt. super dank euch allen. mich wundert trotzdem wie das so schnell bei einem neuen rechner passiern kann.
  6. T

    Aspire One D250 Gerät bootet nicht, cursor blinkt

    hallo, ich habe mir den aspire one d250 gekauft und mit in den urlaub genommen. nun nach nur einer woche fährt er nicht mehr hoch. Acer startbildschirm kommt. danach nur noch schwarz mit blinkendem cursor. abgesicherter Modus nicht möglich. ich weiß das dieses problem hier mitunter aufgetreten...
Oben