Aktueller Inhalt von sirweasel

  1. S

    5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter

    AW: 5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter @Jumika Danke für den Hinweis! Werde mir das mal genauer anschauen!
  2. S

    5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter

    AW: 5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter Jap...hab das ganze Teil schon ausgebaut. Viel Staub war da nicht...weil ich das eh regelmäßig sauber mache. Es hört sich schon so an als hätte der Lüfter einen Lagerschaden. :D Manchmal hört man ihn kaum...manchmal rattert er schön dahin (ok zumindest...
  3. S

    5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter

    AW: 5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter Ja der ist eh sauber! Ich scheue mich ja nicht davor den auf zu machen, hab den eh auch mal zerlegen müssen, was Dank der Serviceanleitung kein Problem war. Also der Lüfter ist sauber innen so weit ich sehen kann und außen rund herum ist auch alles...
  4. S

    5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter

    AW: 5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter *rauskram* Noch nie jemand nur den Lüfter getauscht? Der rattert vor sich hin wenn er läuft. Meines Wissen ist hier Schmierung mit Öl oder Fett nicht praktisch, weil da dann natürlich umso schneller Staub kleben bleibt. Also wenn keiner weiß ob man den...
  5. S

    5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter

    AW: 5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter Hab leider nix gefunden zum Editieren! Hab jetzt gegoogelt...der Ersatzteil kostet doch nur so ca. 25€. Nur der Lüfter alleine wäre sicher noch billiger.
  6. S

    5672AWLMi - Problem mit lautem Lüfter

    Hallo miteinander und ein gutes neues Jahr 2010! Leider fängt das neue Jahr bei mir schon wieder mit einem neuen Problem an! In meinem Aspire 5672AWLMi Notebook macht der Lüfter Probleme...er dreht sich zwar noch, aber macht jede Menge Lärm. Eigentlich ja kein Ding in einem normalen PC würde...
  7. S

    5672AWLMi - Problem mit dem Lüfter, nach dem Starten keine Funktion

    AW: 5672AWLMi - Problem mit dem Lüfter, nach dem Starten keine Funktion Hmmm also ich habe ihn jetzt ausgebaut und mal ordentlich ausgeblasen! :D Hatte keine neue Wärmeleitpaste, habs dann so wieder eingebaut, wird schon passen! :p Ja er läuft jetzt wieder! Wieso und warum weiß ich nicht...
  8. S

    5672AWLMi - Problem mit dem Lüfter, nach dem Starten keine Funktion

    AW: 5672AWLMi - Problem mit dem Lüfter, nach dem Starten keine Funktion Also ich hab das Heatsink Modul jetzt noch nicht ganz demontiert gehabt! Aber von aussen ist alles sauber, wenn ich hinein schaue und auch der Bereich beim Lüfter ist sauber! Beim Einschalten läuft er ja für ein paar...
  9. S

    5672AWLMi - Problem mit dem Lüfter, nach dem Starten keine Funktion

    Hallo, ich habe wieder mal ein Problem diesem Laptop! Und zwar arbeitet der Lüfter nicht mehr! Ich habe das Notebook schon geöffnet, beim Start läuft der Lüfter ohne Probleme an, nur dann geht er aus und es passiert nichts mehr! Es ist der Laptop von meiner Schwester...er dürfte dann nach einer...
  10. S

    Aspire One 751h Fährt nicht runter (XP)

    AW: Aspire One 751 - fährt nicht runter (XP) Selbstgespräch geht weiter. Wollte nur sagen es lag anscheinend an der Windows XP Professional Installation, dass das Problem mit dem ext. Laufwerk bestand. Hatte dann die Nase voll und hab das Acer Recovery durchgeführt (die Partition hab ich ja...
  11. S

    Aspire One 751h Fährt nicht runter (XP)

    AW: Aspire One 751 - fährt nicht runter (XP) Hallo nochmal...ich glaube ich führe da eh nur Selbstgespräche! :rolleyes: Ok, das Problem liegt nicht an den Treibern oder irgendeiner Software...bin jetzt auf die Ursache allen Übels gekommen. Es ist der externe DVD-Brenner. Ist handelt sich um...
  12. S

    Aspire One 751h Fährt nicht runter (XP)

    AW: Aspire One 751 - fährt nicht runter (XP) Ich antworte mal kurz selber! Ich hab jetzt das Netbook nochmal neu aufgesetzt und das Problem dürfte nicht bei den ganzen Windows Updates liegen. Ich habe jetzt das Netbook frisch aufgesetzt und danach die Treiber installiert. ca. in der...
  13. S

    Aspire One 751h Fährt nicht runter (XP)

    Hallo, ein ganz blödes Problem. Ich hab jetzt den 751er neu aufgesetzt mit XP Prof., hab da eine Version von meiner Uni. Ging eigentlich problemlos. Alleine ist das eine Version wo SP2 noch nicht dabei ist. Ich hab dann alle Updates runtergeladen, bis auf das SP3 und diese monatlichen...
  14. S

    Welches Aspire One ist das richtige???

    AW: Welches Aspire One ist das richtige??? Meine Sis hat sich auch den Aspire One 751 gekauft! Hab ihn gerade hier und ich finde ihn schon ganz gut. Ich denke das D250 hat einen besseren Grafikchip...aber zum Spielen sind die generell nicht gut geeignet. Ausschlaggebend war auf jeden Fall die...
  15. S

    Hilfe, Tastatur und Touchpad gehen nicht mehr bei WinXP Inst. 5672AWLMi

    AW: Hilfe, Tastatur und Touchpad gehen nicht mehr bei WinXP Inst. 5672AWLMi Ja habe gerade beim Servicecenter da in Wien angerufen, die haben mich auch an die Firma MK-electronics verwiesen. Da hat aber keiner mehr abgehoben am Telefon. Habe nicht gewusst, dass MK auch nen Sitz da in Wien...
Oben