Aktueller Inhalt von piet70

  1. P

    M 7810 ohne Firewire!?!

    AW: M 7810 ohne Firewire!?! So mein Problem hat sich erledigt. Nach einem BIOS-Update kann ich jetzt auch die Karema über IEEE 1394 anschliessen.
  2. P

    M 7810 ohne Firewire!?!

    AW: M 7810 ohne Firewire!?! Kann im BIOS aber keinen Eintrag zu IEEE 1394 finden. Alles schon durchgesucht.
  3. P

    M 7810 ohne Firewire!?!

    AW: M 7810 ohne Firewire!?! Habe den Treiber von Texas Instruments (Unibrain) runter geladen und wollte ihn installieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung "Setup has detected no 1394 adapters on your system. Either no adapters are present or they are not running on the standard Mircosoft...
  4. P

    M 7810 ohne Firewire!?!

    AW: M 7810 ohne Firewire!?! Welche Treiber sollen bei Windows 7 Home Premium 64 bit fehlen wenn ich die Panasonic NV-GS70 über IEEE 1394 anschliessen möchte und woher bekomme ich die entsprechenden Treiber?
  5. P

    M 7810 ohne Firewire!?!

    AW: M 7810 ohne Firewire!?! Also meiner Meinung nach ist alles so wie es sein sollte. Alle Kabel sitzen fest auf dem Mainboard und führen dahin wo sie hin sollen.
  6. P

    M 7810 ohne Firewire!?!

    AW: M 7810 ohne Firewire!?! Habe die Kamera an zwei verschiedenen PC's ausprobieren und bei beiden keinerlei Probleme. Dort findet sich Geräte-Manager von Windows auch jeweils das Geräte "IEEE 1394 Bus-Hostcontroller" nur in meinem M 7810 nicht :confused:
  7. P

    M 7810 ohne Firewire!?!

    AW: M 7810 ohne Firewire!?! Wenn ich die Kamera über IEEE 1394 anschliesse passiert gar nichts. Der Geräte-Manager von Windows 7 und BIOS (Version p01-B1) zeigen IEEE 1394 überhaupt nicht an.
  8. P

    M 7810 ohne Firewire!?!

    Hallo Leute Mein vor 2 Wochen gekaufter PC Aspire M 7810 hat an der vorder und Rückseite je einen Firewireanschluss, diese werden allerdings nicht erkannt !?!?! Hat jemand eine Idee wie ich das Ding zum Laufen kriege? Wollte darüber meine Camera anschließen und Videos überspielen.
Oben