Aktueller Inhalt von pappie

  1. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    AW: "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst ! Powerfind: Bei mir ist aber der ganze Rechner eingefroren, nicht nur Audio/Video trotzdem danke ;) Aber das Problem ist ja gelöst
  2. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    AW: "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst ! Das is ja doof, war früher nich so :( Naja, on Topic: Seit 50 min kein Laag aufgetretten. Ich würde mal sagen, saubere Arbeit Jungs! Ihr seid klasse :)
  3. pappie

    Aspire 5742G Bluescreens oder Abstürze kurz nach Systemstart

    AW: Bluescreens oder Abstürze kurz nach Systemstart Hej, siehe ein Fred unter dir...mir hat ein Bios-Update beim selben Lappy auch geholfen. Kanns nur empfehlen, auch wenns dann wieder ein graues Haar mehr hat ;)
  4. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    Ist Megaupload down? Kannst du bitte mal die genaue Treiberbezeichnung posten? Dann such ich mir den selber. :) ~~~~~ Beiräge zusammengeführt ~~~~~ [BTW: Wo ist der Edit-Button??] da isser...ist das zeitlich begrenzt? Mega-Upload geht wieder
  5. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    AW: "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst ! Na da habe ich ja glück, dass ich die letzten Tage so viel arbeiten musste und nich dazu gekommen bin, mich drum zu kümmern :D Morgen abend setz ich mich dran. Ich berichte ;) Bis dahin erstmal: saubere Arbeit Jungs, auf...
  6. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    AW: Freezes und Laags NICHT durch HDD! Hey Leute, Bin gerade am arbeiten und ab nachher bis Abend unterwegs. Aber workplan für heute abend: Wlan-Treiber und bios updaten Das mit den Bios-Updates ist mir auch aufgefallen, aber dabei habe ich immer so ein laues Gefühl in der Magengegend...
  7. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    AW: Freezes und Laags NICHT durch HDD! Erst seit FF4? Ich surfe morgen mal nur mit Opera. Mal sehen ob sich was tut. Bin gerade am Bugreport dran...furchtbar kompliziert. Man bin ich ein noob geworden :D DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (d1) <--- also ein Treiber-problem, aber ich find keine...
  8. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    AW: Freezes und Laags NICHT durch HDD! fotr :p FF ist meistens offen, wenn mein PC läuft, daher kann ich nicht sagen obs an dem liegt. Muss ich mal testen. Antivit habe ich jetzt runter gehauen und lasse gerade einen Test mit avast! laufen. (welches nutzt ihr denn?) Bei Tuneup habe ich mal...
  9. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    AW: Freezes und Laags NICHT durch HDD! Tuneup ist glaube recht hartnäckig, ich versuchs mal zu deaktivieren, ansonsten fliegts halt mal runter. Wieso ist Antivir verpönt? Vor nicht allzu langer Zeit war das Mal das einzige sinnvolle, was es gab^^ Ich hatte nach der Neuinstallation mal AVG...
  10. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    AW: Freezes und Laags NICHT durch HDD! Gestartet wird: Avira Antivir und Tuneup2010 FW habe ich die von Windoof und eine im Router edit: ich habe Win7 HP 64bit
  11. pappie

    Aspire 5742G "Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !

    Hallo Forum, die alten Hasen kennen mich noch (bin ja quasi selbst einer :D) Nach den Schwierigkeiten mit meinem 5920g (...war schon am backen der 2. Graka) habe ich mir vor 3 Wochen ein neues Lappy gekauft. Das 5742G-488G50Mnkk von notebooksbilliger.de, zwar nicht das über-Notebook, aber...
  12. pappie

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! ahahahahahahaha hihihihihihihihihiiiiii Ich hau mich weg: habs wieder ganz gebacken :D wie geil is das denn... :D:D:D
  13. pappie

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Hej jungs. Vielleicht erinnern sich die ein oder andren noch an mich. das Urgestein pappie is mal wieder da :D Mich hats heute mal wieder erwischt, mein 5920g startet nimmer. Wohl wiedermal die Graka (hab ja...
  14. pappie

    kein problem :D

    kein problem :D
  15. pappie

    die schrift sind auch symbole google mal nach: Krzp Dock Icons

    die schrift sind auch symbole google mal nach: Krzp Dock Icons
Oben