Aktueller Inhalt von Oolu

  1. Oolu

    Acer 8730 G - Windows 7 - Lautstärkeregelung funktioniert nicht

    AW: Acer 8730 G - Windows 7 - Lautstärkeregelung funktioniert nicht Hallo, hast Du es schon mal mit der Version für Windows 7 versucht, statt der Vista-Version?? :] (Acer-Support;Anwendungen) Dann sollte es, wie bei mir eigentlich klappen. Gruß Oolu
  2. Oolu

    Alles SUPER mit Windows 7 ?!

    AW: Alles SUPER mit Windows 7 Hallo, @FriendOnTheRoad ?( Wer sagt denn sowas:( Der Treiber ist offiziell bei Acer im Downloadbereich und ist hier für gedacht! Darüber braucht man sich nicht den Kopf zerbrechen und schon gar nicht kolossal aufregen:cool: Bin übrigens immer noch zufrieden:D...
  3. Oolu

    Alles SUPER mit Windows 7 ?!

    AW: Alles SUPER mit Windows 7 Hallo, also erstmal vorweg; Ich bin begeistert von W7 (64 bit)!!! Habe mir die 64bit Home Premium bestellt und auf eine Platte(500GB) installiert. Vorbereitung: Sämtliche 64 bit Treiber für mein Modell(8730g) runtergeladen (auch 64 bit Vista). Nach 20 minütiger...
  4. Oolu

    Tasche für 8730G gesucht.

    AW: Tasche für 8730G gesucht. Hallo, ich habe mir hier das passende Teil geholt. Das 8730 passt dort hervorragend hinein, genauso wie das Zubehör wie Netzteil und z.B. externe 2,5" Platte. Die Qualität ist super und von Acer isses auch noch:D Habe im März sogar noch 59€ bezahlt:mad: Gruss Oolu
  5. Oolu

    Kennt einer das 8940G ?

    AW: Kennt einer das 8940G ? Hallo , soweit ich das mitbekommen habe, ist das der GameStar Laptop, den man bei Saturn beziehen kann! Gruß Oolu
  6. Oolu

    Brauche ganz schnell eure Hilfe - Tastatur klebt

    AW: Brauche ganz schnell eure Hilfe - Tastatur klebt Hallo, vielleicht hilft der link zu den Service-Manuals. 8530 ist jedenfalls dabei.(runterscrollen) Den link habe ich freundlicherweise gestern hier auch bekommen. Hoffe da ist ne Anleitung für den Ausbau dabei ! Gruß Oolu
  7. Oolu

    8730G Bluetooth einbauen

    AW: 8730G Bluetooth einbauen Danke , habe dir eine PN gesendet! Gruß Oolu
  8. Oolu

    Hallo profi68, würde mich freuen,wenn du mir ein Exemplar abgeben könntest. Edit Hat sich...

    Hallo profi68, würde mich freuen,wenn du mir ein Exemplar abgeben könntest. Edit Hat sich erledigt. Grekstein hat mir einen link zukommen lassen! 32 mb per mail ist wohl eh zu groß ;) Edit Gruß Oolu
  9. Oolu

    8730G Bluetooth einbauen

    AW: 8730G Bluetooth einbauen Hallo, eigenlich meinte ich das Service-Manual:). Nur so interessehalber. Aber die Bilder sind ja auch nicht weniger interessant. Jedoch würde ich mir angesichts des Aufwandes lieber einen Mini Usb-Adapter für 10 € zulegen. Gruß Oolu
  10. Oolu

    8730G Bluetooth einbauen

    AW: 8730G Bluetooth einbauen Hallo, danke für den Hinweis, hatte aber tatsächlich geglaubt sie wären kostenlos:D Schade, aber trotzdem Danke! Gruß Oolu
  11. Oolu

    8730G Bluetooth einbauen

    AW: 8730G Bluetooth einbauen Hallo, jetzt bin ich neugierig geworden! Wo findet man denn sowas Gutes? Gruß Oolu
  12. Oolu

    Festplattentausch: Wie komme ich dann an die Daten Aspire 5710G

    AW: Festplattentausch: Wie komme ich dann an die Daten Aspire 5710G Hallo, eine aktuelle Version von Acronis versteckt sich als DiskWizzard von Seagate ! Vorteil: kostenlos, klonen möglich Nachteil : Es ist eine leicht eingeschränkte Version (kein inkrementelles Backup) und man muss eine...
  13. Oolu

    Wo befindet sich die Partion für die Werkseinstellungen

    AW: Wo befindet sich die Partion für die Werkseinstellungen Hallo, die Partition nennt sich PQSERVICE und ist versteckt. Unter Datenträgerverwaltung kann man sie zumindest sehen. Aktiviert wird sie beim Biosstart mit Alt-F10 Kombination (steht aber auch im Handbuch:)). Für den Rest hilft u.U...
  14. Oolu

    Frage zu Anti-Virus-Programmen

    AW: Frage zu Anti-Virus-Programmen Hallo, mir liegt auch sehr viel am Thema Sicherheit und deshalb habe ich mich für Norton 2009 entschieden. Und wiedererwarten bin ich positiv überrascht worden. Es ist wieder angenehm schnell und benutzerfreundlich. Vergesse sogar manchmal den Silent-Modus...
  15. Oolu

    Acer 8930 und andere Festplatte

    AW: Acer 8930 und andere Festplatte Hallo, laut Alternate sind einige schnellere Platten mit wesentlich weniger Stromverbrauch angegeben als die langsamen: WD3200BEVT 2,5 Watt 5400u/min 320 Gb ST9500420ASG 1,55 Watt 7200u/min 500 Gb Was den Effekt von Frido bestätigen...
Oben