Aktueller Inhalt von norbert0766

  1. N

    Iconia W510 das w510 von acronis Notfall-Stick Booten

    AW: das w510 von acronis Notfall-Stick Booten Wende Dich an den Acronis Support, die werden Dir helfen. Ich hatte das selbe Problem mit meinem 511 er. Der Support hat mir eine Notfall ISO Datei geschickt. Mit dieser habe ich einen USB Stick erstellt mit dem ich dann das 511 er Booten konnte.
  2. N

    Iconia W511 microsd > 64GB im W511

    AW: microsd > 64GB im W511 Die hier funktioniert auf alle fälle. Hatte ich selbst zu testzwecken drin. http://www.amazon.de/SanDisk-microSDXC-Kapazit%C3%A4t-kompatiblen-Endger%C3%A4ten/dp/B007JTKM30/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1367610081&sr=8-2&keywords=SanDisk+Ultra+microSDXC+64GB+Class+10
  3. N

    Iconia W511 USB starten geht nicht!

    AW: USB starten geht nicht! @Luisoft Da ist zwar W8 drauf. Aber ins Bios kommt man ohne Probleme. Mit dem Boot Menü ist nicht das von W8 gemeint, sondern das des Bios. LG, Norbert
  4. N

    Iconia W511 USB starten geht nicht!

    AW: USB starten geht nicht! Habe es gerade nochmal mit einem neuen USB-Stick versucht. Ging leider auch nicht. Die Sticks die ich versucht habe hatten alle Fat32. Ich habe nun eine anfrage an Acer gestellt. Werde dann berichten was herausgekommen ist. LG, Norbert
  5. N

    Iconia W511 USB starten geht nicht!

    AW: W511 von USB starten geht nicht! Hallo nochmal, ich habe es nun mit mehreren Original Windows DVDs probiert. Keine funktioniert. Wenn ich das Boot Menue mit F12 aufrufe wird nur der Windows Boot Manager angezeigt. Das gleiche wenn ich es mit verschiedenen Bootbaren USB Stick versuche. Das...
  6. N

    Iconia W511 USB starten geht nicht!

    AW: W511 von USB starten geht nicht! Einen Externen USB Brenner hab ich auch. Trotzdem startet er nicht. Ich werde es heute Abend mal mit weiteren Start CDs probieren
  7. N

    Iconia W511 USB starten geht nicht!

    Hallo zusammen, ich möchte mein Acer W511 mit Acronis Home 2013 sichern, und falls nötig mittels USB Stick, oder Start CD wiederherstellen. Das Sichern auf USB Stick, oder externe Festplatte funktioniert ohne Probleme. Allerdings lässt sich das Tablet weder vom USB Stick, noch vom USB CD...
  8. N

    Iconia W511 Wie Bluetooth aktivieren?

    AW: W511 Bluetooth fehlt! Super Crisma. Vielen Dank.
  9. N

    Iconia W511 Wie Bluetooth aktivieren?

    AW: W511 Bluetooth fehlt! Wenn ich jetzt noch wüsste was, bzw. wo der Acer Ring ist.
  10. N

    Iconia W511 Wie Bluetooth aktivieren?

    Hallo zusammen, habe nun mein W511 und wollte eine Bluetooth Maus anschließen. Leider scheint das Bluetooth entweder nicht zu funktionieren, oder ich stell mich zu Blöd an. Wie wird das Bluetooth eingeschaltet? Das einzige was ich gefunden habe ist der Dienst dafür. Den habe ich auf Automatisch...
  11. N

    Windows 7 32 bit zu 64bit

    AW: Windows 7 32 bit zu 64bit Der Key ist für beide Versionen gültig. (Der gleichen Edition) Du mußt nur das WIN7 neu Installieren. Einen Link wo Du die 64 Bit Version herunterladen kannst gibts hier irgendwo im Forum. Gruß, Norbert
  12. N

    Aspire 1825PTZ Meinungen und Erfahrungen

    AW: Aspire 1825 PTZ - Meinungen und Erfahrungen Bei meinem hört man den Lüfter ganz leise. Man kann den Luftstrom auch am Lüfteraugang spüren. Wenn bei Dir selbst bei dieser Hitze nichts zu merken ist, solltest Du das ding reparieren lassen befor noch etwas schlimmeres kaput geht! Gruß, Norbert
  13. N

    Festplatte partitionieren: Wieviele Partitionen und welche Bezeichnungen sinnvoll ?

    AW: Festplatte wie aufteilen? (C: D: ....) C: Betriebssystem und alle Programme darauf installieren. D: Für Daten, Briefe, Bilder, Videos, etz. Sinnvoll durch Ordner struktuiert.
  14. N

    XP falsch für Installation formatiert !?? Kein Sound ! Nur 4,50 GB

    AW: XP falsch für Installation formatiert !?? Kein Sound ! Nur 4,50 GB Du solltest auf alle fälle das SP3 installieren!!! Der support für das SP2 ist gerade abgelaufen! Gruß, Norbert
  15. N

    Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch

    AW: Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch Ich habe mir nun bei Amazon den "Original Trendline24 Premium PDA / iPhone/ MP3 Player Stylus (Touch u. Slide Funktion), Eingabestift mit zpeziellen Spitzen für kapazitive Touchscreen" gekauft. Nach dem ersten Test mein Fazit: Ich habe mir den...
Oben