Aktueller Inhalt von blacky3105

  1. B

    Aspire E1-772G Hat der Aspire E1-772G eigentlich einen Hitzewarnton o.ä.?

    Hallo, Erstmal Danke! Ich habe gefragt, weil ich gestern bzw. nachts von gestern auf heute auf der Seite jetztspielen.de etwas gespielt habe und ich habe ein kurzes Piepsen gehört Aber der Lüfter ist nicht lauter geworden o.ä. und auch die Anzeige im Taskmanager hat nichts "überhöhtes" an...
  2. B

    Aspire E1-772G Hat der Aspire E1-772G eigentlich einen Hitzewarnton o.ä.?

    Hallo Ich würde gerne wissen ob es beim Acer Aspire E1-772G einen Hitzewarnton gibt, so ein Piepsen o.ä., wenn er zu warm/zu heiß wird. Denn dann sollte man ihn wohl am besten selbst "sicher" runterfahren. Vielen Dank!! Blacky
  3. B

    Aspire E1-772G nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 funktioniert der Launch Manager nicht mehr

    Erstmal vielen Dank !! Aber ich will ehrlich sein dieser Hw-Monitor gefällt mir vom Aussehen ganz und gar nicht. Und so habe ich noch zig mal von verschiedenen Seiten den Acer Launch Manager und den Dritek Launch Manager heruntergeladen und mein armes Notebook mit Installation und...
  4. B

    Aspire E1-772G nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 funktioniert der Launch Manager nicht mehr

    Hallo! In meinem Acer Aspire E1-772G wurde die SSD ausgetauscht und Windows 10 neu installiert. Ich wollte dann den Launch Manager v8 von der Treiber und Anwendungs-Sicherungs-Disc installieren. So wie ich ihn auf der "alten" SSD und dem "alten" Windows 10 hatte . Vor allem wegen der...
  5. B

    Aspire 5742G schwarzer Bildschirm + gesperrt wenn Netzstecker gezogen

    Erstmal vielen Dank!! Werden wir mal machen. Allerdings denke ich, dass erstmal nichts ausgetauscht wird. Weil ein neuerer Acer bereits "wartet" Das heißt der "Alte" läuft noch einige Zeit so. Ich hatte, glaube ich, schon erwähnt, sowieso nur im Netzbetrieb und noch nie im Akkubetrieb. Und das...
  6. B

    Aspire 5742G schwarzer Bildschirm + gesperrt wenn Netzstecker gezogen

    Ich glaube, ich habe die "Lösung" gefunden Ich denke der Akku seines Notebooks ist in die Jahre gekommen und funzt nicht mehr richtig bzw. speichert nicht mehr richtig. Ich denke das, weil ich meinem Bekannten gesagt habe er soll das Notebook wenn es Aufgeladen(100%) anzeigt runterfahren das...
  7. B

    Aspire 5742G schwarzer Bildschirm + gesperrt wenn Netzstecker gezogen

    Hallo! Ein Bekannter hat mich gefragt. Und da ich keine Ahnung hatte frage ich Euch. Er hat ein Acer Notebook ein Aspire 5742G mit Windows7 Und neulich hat er festgestellt dass ihm unten rechts in der Taskleiste beim Akku/Netzteil-Symbol angezeigt wird zu 95% geladen, Netzbetrieb wird nicht...
  8. B

    Service per Email nicht erreichbar Serienummer wird nicht gefunden

    Ich habe keine Ahnung wann das Gerät auf den Markt gebracht worden ist. Ich weiß nur, dass meine Serienummer letzte bzw. vorletzte Woche noch akzeptiert worden ist. Man wird doch Acer auch zu diesem Gerät fragen dürfen Aber wie? Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich gewählt habe, dass ich...
  9. B

    Service per Email nicht erreichbar Serienummer wird nicht gefunden

    Hallo! Ich habe folgendes Problem Ich wollte Acer kontaktieren über ihre Fragen Sie uns per Email-Seite E-Mail Support Das hat auch bisher immer funktioniert. Aber heute kennt das System die Serienummer meines Acer Aspire 5742G nicht mehr. Ich habe mir die Serienummer auch über die automatische...
  10. B

    Aspire E1-772G Warum wird das Acer nicht als Bluetooth-Gerät vom Nokia gefunden??

    Nun gut, wenn es keine andere Methode gibt, dann die paar Mal, wenn ich's brauche so.,. Sollte aber jemand hier doch eine andere methode haben. bitte verraten. Danke!!
  11. B

    Aspire E1-772G Warum wird das Acer nicht als Bluetooth-Gerät vom Nokia gefunden??

    Das mit dem Warten hat sich erledigt. Ich dachte, ich müsse warten bis er mir zeigt das eine Verbindung aufgebaut worden ist. Aber es reicht nur es zu drücken, dann kommt die Datei auch schon an. Aber gibt es eine "leichte" "unkomplizierte Art das Bluetooth einzuschalten? Noch mache ich es über...
  12. B

    Aspire E1-772G Warum wird das Acer nicht als Bluetooth-Gerät vom Nokia gefunden??

    das dauert aber ewig lang ist das normal?
  13. B

    Aspire E1-772G USB links reagiert nicht auf Bluetooth Stick

    Ja. ich bin zu schnell mit meiner Fragerei. Das habe ich auch erst später herausgefunden. das dauert auch noch ne Weile bis ich "alles" bzw. "vieles" über diesen Acer weiß
  14. B

    Aspire E1-772G Warum wird das Acer nicht als Bluetooth-Gerät vom Nokia gefunden??

    Hallo an Alle! Ich habe erst gestern/vorgestern festgestellt, dass das Acer E1-772G, dass ich von meinem Vater übernommen habe einen eingebauten Bluetooth-Adapter hat. Heute habe ich es geschafft, das Bluetooth einzuschalten. Allerdings sehr kompliziert über Einstellungen usw. Kann ich es nicht...
  15. B

    Aspire E1-772G USB links reagiert nicht auf Bluetooth Stick

    Ja, links bei den Anschlüssen ist einer blau. Das heißt wohl dass der Bluetooth-Stick nicht an 3.0 funktioniert
Oben