Aspire E1-772G USB links reagiert nicht auf Bluetooth Stick

blacky3105

Neuer Benutzer
Hallo an Alle!
Ich habe das Notebook ein Acer Aspire E1-772G von meinem Vater bekommen.
Wenn ich davor sitze dann hat es von mir aus gesehen links zwei USB-Anschlüsse und rechts einen.

Ich habe einen Bluetooth-Stick von Trust. Schließe ich ihn rechts an gibt es ein akustisches Signal und alles funktioniert normal.
Links aber nicht. Links funktioniert aber mit nem USB-Speicherstick und/oder einer USB-Maus normal.
Was läuft hier nicht richtig?

vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blacky3105

Neuer Benutzer
Ja. ich bin zu schnell mit meiner Fragerei. Das habe ich auch erst später herausgefunden. das dauert auch noch ne Weile bis ich "alles" bzw. "vieles" über diesen Acer weiß
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Versuche erst mal herauszubekommen, welches WLAN-/Bluetooth-Kombi-Modul verbaut ist!?
Im Regelfall befindet sich am Gehäuseboden ein kleiner Aufkleber mit den entsprechenden Informationen.
 
Oben