Neue Whatsapp-AGB erlauben das Datenteilen mit Facebook

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Noop, hab den Dreck noch nie benutzt!

Aktuell Nehm ich Signal,
Wenn ich der Meinung bin das ich mich austauschen muss - und wer kein Signal hat muss mit mir im RL reden.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Im Moment sieht es so aus NutzerInnendaten von Whatsapp: Datenschützer bremst Facebook

Wer diesen Scheiß wie WhatsApp und Facebook weiter nutzt, ist selber Schuld und dämlich.
Der beste Ersatz für WhatsApp ist Signal. Zumal das Signal Kostenlos und Deine Privatsphäre respektiert.
Telegramm ist nicht zu empfehlen, ist genauso wie WhatsApp.

WhatsApp, sperrt Chat-Backup ohne Zustimmung der AGB
Das Unternehmen verhält sich jetzt so wie Rotzlöffel.

Wann werdet Ihr alle endlich wach......
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Das wundert mich jetzt überhaupt nicht.
Zumal Apple auch das Tracking zu unterbinden eingeführt hat. Und das funktioniert ganz gut.
Und Apple fackelt da nicht mehr lange.
Das geht ganz schnell, verschwindet WhatsApp aus dem App Store.
Zugleich wird es ein Sicherheitsupdate für IOS usw. geben, indem WhatsApp komplett gesperrt wird.
Ich persönlich begrüße es.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
.... Schaut mal in den Datenschutz.
Alle "Gruppeinstellungen" so, wie soll ?
DAS ist Datenschutz.
Wird verdreht OHNE das Informiert wird.

Aber NEIN, da hat ja keiner dran gedreht.
Ja, ja.
Datenschutz stört nur. In der Tat.
Info´s ?
Wozu, ist ja gegen das Geschäft.
 
Oben