Aspire E5-771G Fehlende Windows 7 Treiber

b0necash

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe auf meinem neuen Notebook (Acer Aspire E5-771G-5312) Windows 7 installiert.
Nun musste ich leider herausfinden, dass die Treiber für Windows 7 auf der Acer Website nicht bereitgestellt werden.
Gibt es noch andere Möglichkeiten die Treiber für Windows 7 zu bekommen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Gruß.
 

b0necash

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire E5-771G-5312 Windows 7 Treiber

Hallo MC Stender,

leider weiß ich nicht genau was mit "Suchfunktion" gemeint ist.

Gruß.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire E5-771G-5312 Windows 7 Treiber

Oben in der Zeile "Suchen".

4. Eintrag
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97 KB · Aufrufe: 11

b0necash

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire E5-771G-5312 Windows 7 Treiber

Da habe ich schon geschaut und die Lösungsmöglichkeiten ausprobiert.
Leider hat kein Treiber (speziell Netzwerk, WLAN) funktioniert.

Gruß.
 
L

Linus

Guest
AW: Acer Aspire E5-771G-5312 Windows 7 Treiber

@ b0necash

Suchfunktion = Forenkompetenz = ???

Da ich keine Lust habe, alles noch einmal zu schreiben >>>

Aspire E5-771 http://www.acer-userforum.de/acer-a...robleme-bei-neuem-acer-aspire.html#post451910


Nachtrag:

Die Treiber können so auch nicht funktionieren, wenn sie nicht in der richtigen qualifizierten Reihenfolge installiert worden sind. Wie das geht, steht in hunderten gleichartigen Threads in den Unterforen "Windows" und "Acer Treiber"!
 

b0necash

Neuer Benutzer
Inwiefern soll mir das jetzt weiterhelfen?
Ich habe vorhin geschrieben dass keine dieser Möglichkeiten mir weiterhilft.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem gleichen Modell gemacht und kann mir berichten wie er es gelöst hat.

Beiträge zusammengeführt

Außerdem ist es mir bekannt dass die Treiber in der richtigen Reihenfolge installiert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Linus

Guest
AW: Acer Aspire E5-771G-5312 Windows 7 Treiber

@ b0necash

Mehrere Nutzer, die in den verlinkten Threads von den Problemen bezüglich der Treiber für ein Aspire E5-771 [G] unter Windows 7 berichtet haben, haben es mit Hilfe der dort gegebenen Hinweise erfolgreich geschafft, Windows 7 und alle notwendigen Treiber zu installieren.

Also bitte was willst Du mir hier "erzählen"? :rolleyes2:
 

qqqq

Benutzer
AW: Fehlende Windows 7 Treiber

Da habe ich schon geschaut und die Lösungsmöglichkeiten ausprobiert.
Leider hat kein Treiber (speziell Netzwerk, WLAN) funktioniert....

Ich habe vorhin geschrieben dass keine dieser Möglichkeiten mir weiterhilft.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem gleichen Modell gemacht und kann mir berichten wie er es gelöst hat.
...
Gruß.


Hallo,

möglicherweise hilft es, wenn Du uns erst mal etwas mehr erzählst, z. B. welches WLAN-Modul bei Deinem NB verbaut ist. Mit der Aussage "Kein Treiber hat funktioniert" ist wenig anzufangen...
Normalerweise funktioniert nur genau ein Treiber und zwar der richtige...
 

qqqq

Benutzer
AW: Fehlende Windows 7 Treiber

Auf diesen Link, der auch u. a. die Treiber von E5-571G vorschlägt, ist in Postnr.4 schon verwiesen. Lt. Kommentar des TE hätte das auch nicht funktioniert .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ideengeber

Benutzer
AW: Fehlende Windows 7 Treiber

... hat aber bei mir ohne jegliche Probleme funktioniert. (War ne` richtig langweilige Installation da alle Treiber ohne jegliches herumzicken funktionierten)

Wichtig war u. ist wohl dabei auch als erstes den Chipset-Treiber vom
E 571G zu nehmen und nicht nur die nicht funktionierenden Treiber.

..... aber wer noch nicht mal die Suche nehmen kann .....
 
Oben