mr. belly packa
Neuer Benutzer
Halli Hallo,
ich habe vor kurzem einen Packard Bell Desktoprechner von einem Kollegen bekommen, den es nun zu reparieren gilt. Windows 7 und einige Treiber wurden schon installiert.
Für das Gerät finden sich jedoch sehr schwer neue Treiber. Diese sind scheinbar sehr rar.
Ich würde gerne erst einmal wissen, um welchen Packard Bell Desktop ixtreme es sich nun überhaupt handelt, weil auf dem Gehäuse steht das x5560 GE und im BIOS finde ich die Bezeichnung M5722.
Will ich direkt im Support von Packard Bell nach Treibern durchstöbern, wird es immer schwieriger. Dort sind nur Bezeichnungen wie iXtreme PT.U20-PV.U20 vorzufinden.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Treiber zu finden? Das System ist außerordentlich langsam und hat oft längere Wartepausen, in denen nichts passiert. Da das System gerade frisch aufgesetzt wurde, entfällt diese Möglichkeit schon einmal.
Für eure Hilfe ein Dank im voraus.
Beste Grüße
ich habe vor kurzem einen Packard Bell Desktoprechner von einem Kollegen bekommen, den es nun zu reparieren gilt. Windows 7 und einige Treiber wurden schon installiert.
Für das Gerät finden sich jedoch sehr schwer neue Treiber. Diese sind scheinbar sehr rar.
Ich würde gerne erst einmal wissen, um welchen Packard Bell Desktop ixtreme es sich nun überhaupt handelt, weil auf dem Gehäuse steht das x5560 GE und im BIOS finde ich die Bezeichnung M5722.
Will ich direkt im Support von Packard Bell nach Treibern durchstöbern, wird es immer schwieriger. Dort sind nur Bezeichnungen wie iXtreme PT.U20-PV.U20 vorzufinden.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Treiber zu finden? Das System ist außerordentlich langsam und hat oft längere Wartepausen, in denen nichts passiert. Da das System gerade frisch aufgesetzt wurde, entfällt diese Möglichkeit schon einmal.
Für eure Hilfe ein Dank im voraus.
Beste Grüße