Windows wiederherstellen

Aureos

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein kleines problem, meine beta Windows 7 läuft in 10 tagen aus und ich kann meine vista recovery CD nicht mehr finden. Kann irgent wo Vista herrbekommen, denn ProduktKey hab ich ja auf meine Notebook drauf brauche nur instalations DvD. Bitte helf mir wer kann Danke.

MfG
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows wiederherstellen

Hi,
notfalls kannst du dir hier die Vista DVD mit integriertem Service Pack 2 downloaden. Es ist kein Key oder so dabei. Und die DVD wurde sonst nicht bearbeitet. Kannst 32 oder 64Bit runterladen.

Du ladest dir die Text datei runter. Dort sind die Rapidshare Links. Wenn du ein Premium Account hast (kostet glaub nur 7€ für 30Tage) kannst du alle auf einmal runterladen. Sonst kannst du nur 2 am Tag downloaden (meines Wissens).
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows wiederherstellen

Du musst halt die ganze nacht wach bleiben.

Du musst nach dem runterladen 15min warten bis du den nächsten Download Starten kannst (Free User halt :rolleyes:)

Sonst kannst du 7€ Zahlen und hast 30Tage Premium Account. Unbegrenzter Speed, soviele Downloads auf einmal.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Windows wiederherstellen

fiatpanda entpuppt sich mehr und mehr als Warez-Junkie? Na wie find ich denn das?
Man kann sich die DVD auch von Nachbarn, Freunden, etc. leihen.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows wiederherstellen

Ja toll. Als ob jeder ne Vista DVD hat ;);).
Aber es gibt soweit ich weis keine Vista DVD (original) mit integriertem SP2. Und die Installation vom SP2 dauert..........................

Ist doch so besser. 1x runtergeladen hast dus für immer.
 

Aureos

Neuer Benutzer
AW: Windows wiederherstellen

das ist schon supper sache was fiatpanda da gepostet hat. Und bei freunden hab ich schon gefragt. Alle haben eine recovery dvd für asus oder Hp oder dell. bekomme dauer eine fehler meldung wen ich die booten will. Aber ich werde es wärend der nachtschicht probieren:) hab dan eh nichts zutun
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Windows wiederherstellen

Einmal Vista geliehen, mit Vlite SP2 eingebunden, gebrannt - hast auch immer.
Aber stimmt: hat halt nicht jeder...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows wiederherstellen

Das Programm Acronis ist aber nicht kostenlos. Ich weis nicht wie weit du mit der Testversion kommst...

Du sagst ja die Fremde Recovery Datenträger gehen nicht.

Was ist den für ein BS drauf ?

Für Vista und Win7 gibt es die DVDs zum Download :

Vista SP2 x86 und x64. Da die Textdatei von 32 oder 64Bit downloaden. Darin sind die Rapidshare Links zum download. Eine Vitsa DVD muss man nicht modifizieren. D.h. mit einer DVD kann mal ALLE Versionen installieren (natürlich nur die Version installieren, wofür man auch eine gültige Lizenz hat).

Windows 7 x86 und x64. Alle Versionen : Home Premium, Professional und Ultimate. Der Download von Ultimate macht probleme, aber man kann mit einer Home Premium DVD auch Ultimate installieren.
Siehe meinen Post bei http://www.acer-userforum.de/window...ate-fuer-90-tage-installieren.html#post215318 .

XP CDs gibts so weit ich wies keine CDs (auf legalem wege).

EDIT:

@FOTR :

Leider nicht ! Hab ich schon probiert. Klappt nicht mit vLite, nur SP1. Man bekommt das SP2 nur über einen GROßEN UMWEG, d.h. Vista nochmal installieren und dann dort installieren und so. Und hier hat man sich die ganze Arbeit erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aureos

Neuer Benutzer
AW: Windows wiederherstellen

ich habe jezt ddie 14 dateien gezogen. sind .rar dokumente mir .iso dateien. Images wenn ich es richtig verstamnen hab. soll nur 1 dafot auf dvd brennen oder wie gehe ich da weiter vor? wenn ich sie alle entpaken will will mein pc immer überschreiben da sie alle den gleichen datei namen haben. Und bei Alkohol kann auch nur 1 .iso zum brennen aussuchen.


p.S. Sry für soche simple fragen aber ich bin mit PC nicht so vertraut
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Windows wiederherstellen

Das, was überschrieben werden soll, lass ruhig überschreiben. Handelt sich bestimmt
um TXT-Dateien. ISO´s öffnest mit dem Brennprogramm. Oder Google nach IMGBURN.
Das ist darauf spezialisierte Freeware.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows wiederherstellen

Also sichere erst mal die runtergeladenen Daten zur Sicherheit nochmal.

Dann lade dir 7-Zip herunter und entpacke xxxxxx.iso.part01

Der Rest wird automatisch genommen.

PS: Wie hast du die 14 in einer Nacht bekommen ? Ich bin seit Tagen dran und hab erstmal 5...

Es ist eine ISO Datei, die in 14 Teile gesplittet wurde.

Bei Hilfe kann ich es dir auch mit TeamViewer entpacken.

EDIT:

http://www.acer-userforum.de/smalltalk-und-offtopic/20677-fernwartung-mit-teamviewer.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aureos

Neuer Benutzer
AW: Windows wiederherstellen

oO ich habe vista instalieren können, es sagt mit aber das ich keine hardware hab um mich mit internet zu verbinden. Ich habe alle möglichen treiber am zweitrechner gezogen und instaliert geht nichts. Bitte um hilfe brauche mein lapi ab montag. wenn jemand telefonisch mit weiter helfen kann wär net.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Windows wiederherstellen

WAS geht nicht? Treiber findest alle bei Acer.de.
Ich weiss ja nicht, welche, denn niemand weiss, welches Modell Du hast.
 

Aureos

Neuer Benutzer
AW: Windows wiederherstellen

Ich habe AS 6935g und die treiber für Wlan bzw lan die ich von acer.de hab will er nicht. er sagt ich habe keine hardware drauf. hab mir jezt auf die schnele ein externer wlan usb gekauft und bin über den drin. aber er will nicht über meine interne geräte rein auch nicht über kabel
 
Oben