Weihnachtszeit

volker1

sehr bekannter Benutzer
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und möchte gleichzeitig allen Moderatoren, Admins und sonstigen Helferlein für ihre geleistete Arbeit recht herzlich danken.
Kommt vor allem gesund in das neue Jahr.
Beste Grüße,
Volker
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Weihnachtszeit

Ich schließe mich @volker1 an.

Ich wünsche euch allen - Allen Administratoren, Moderatoren, Supporter, aber auch allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Grüße
BavarianLion
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Weihnachtszeit

Allen die sich hier eingefunden haben wünsche ich ein paar schöne
und erholsame Festtage!

Den Kollegen vom Team, den Moderatoren und Supportern, möchte ich
für die geleistete Arbeit meinen Dank aussprechen.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Weihnachtszeit

Auch ich,die etwas Verloren gegangene wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen bruchfreien Rutsch ins Neue Jahr. :)

Den Moderatoren und auch allen anderen mein Dank für eure Arbeit und Hilfe.
 

Katze

Benutzer
AW: Weihnachtszeit

Ich wünsche auch allen auch

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

@Oki: Dir wünsch ich vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr
 
Oben