Aspire V3-111P Treiber für das Touchpad

m0rph3us

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe es nun mal geschafft, das Clean Win 8.1 zu installieren.... Jetzt steht bei mir leider immer noch, dass der Maus Treiber von 2006 ist. Ich habe alle Treiber von der Acer Seite runtergeladen, die bei meinem Modell angezeigt wurden. Was ich jedoch nicht installiert habe, ist TXE_Intel_1.1.0.1089_W81x64. Ich kenne mich hier nicht aus und weiß nicht welche Anwendung installiert werden muss.

Ich kann leider am Touchpad nicht einstellen, dass der 2-Finger Scroll und der Zoom deaktiviert werden soll.

Kann mir da bitte jemand helfen? Welchen Treiber benötige ich, um die Funtionen zu bekommen.

Danke!

ps. was genau kann ich denn hier alles installieren? Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website (Bios/Firmware SIND 41907382176)

pps. gibts hier eventuell jemanden aus Mannheim der mir helfen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

m0rph3us

Neuer Benutzer
Hast du eingentlich gelesen, was ich geschrieben habe? Ich hab das schon gemacht! Und der Link zu Acer Seite funktioniert übrigens nicht...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
Du hast auch nicht gelesen. Alle, die zur Hardware passen.
Wenn Dir 2 Treiber Angeboten werden, so wird nur einer der richtige sein.
Sorry, welcher das ist, ist Versuch und Irrtum.
Welche WLan Karte sollte ein Aufkleber drunter kund tun.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Der Gerätemanager liefert auch Info´s.
 
Oben