TM 8371- Installation von Acer Bio Protection bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Acer Programme" wurde erstellt von kudegu, 1. November 2009.

  1. #1 kudegu, 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden was zu meinem Prob passt.

    Ich habe nen Travel 8371 und bin auf Win7 umgestiegen. Alle Treiber von der HP besorgt und los gings ... alles bestens nur die Bio Protection startet die Installation und bleibt dann bei nicht einmal der Hälfte stehen. Hätte ich fast vergessen, da ich persönlich vermute, dass das der Grund sein könnte es ist die 64bit Version.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AW: TM 8371- Installation von Acer Bio Protection bleibt stehen

    Und da waren wir schon zwei!!!:(

    Auch ich habe dieses Problem. Die Treiber für den Fingerprintsensor wurden ja offensichtlich installiert - sagt zumindest der Gerätemanager - nur die Installation kommt nicht über knapp die Hälfte hinaus und kann auch nur noch per Affengriff beendet werden. Der Versuch, mit der 64 bit-Vista Variante zu testen, schlug ebenfalls fehl. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
    Das ist nun nach gelungenem Installieren von Windows 7 Ultimate 64 bit die letzte Hürde, die es noch zu umschiffen gilt.

    Vielleicht haben wir ja Glück und jemand hat einen Tipp parat?

    Servus

    ralppp


    Ps: Ich vergaß zu erwähnen, dass es sich bei mir um einen 8935G handelt.
     
  3. AW: TM 8371- Installation von Acer Bio Protection bleibt stehen

    hi,ich habe das selbe problem gehabt.ich hatte vorher windows vista 32 bit auf meinem laptop gehabt und bin auf windows 7 64bit umgestiegen.vorher eine treiber cd erstellt,und auf dieser ist auch ein programm für bio protection.und dieser lässt sich installieren ohne probleme.hoffe ich konnte helfen.
     
  4. AW: TM 8371- Installation von Acer Bio Protection bleibt stehen

    Hallo zusammen ....

    das mit der Treiber CD ist sicherlich der eleganteste Weg aber ich bin noch in der Testphase und wollte es halt so schaffen und was soll ichsagen es hat geklappt!!!

    Nach einigen Probieren habe ich etwas gefunden ...
    Es deutete sich ja irgendwie aus dem Verhalten der Installation an, dass anscheinend irgendwo auf eine EIngabe oder ähnliches gewartet wird ... also fluxx mal den Task Manager angeworfen und da standen dann zwei Prozesse, die ich der Installation zuordnen konnte ... sorry aber keine Ahnung mehr wie die genau hießen ... ich habe dann erst den einen beendet, was aber keinen Erfolg brachte also Installation neu gestartet und den anderen beendet uns Voila es ging ... Software installiert Fingerprints eingerichtet und alles funzt!

    Hoffe geholfen zu haben
     
  5. AW: TM 8371- Installation von Acer Bio Protection bleibt stehen

    Auf den Trichter bin ich gar nicht gekommen, es so zu probieren.

    Ich habe zunächst noch einmal nach den aktuellsten Treiben auf der Support-Seite geschaut und was soll ich sagen (schreiben), der Treiber, den ich noch vor ein paar Tagen als den aktuellsten heruntergeladen hatte (EGISTEC 6.2.50) wurde von Acer wieder vom Server genommen und durch einen etwas älteren Treiber ersetzt (6.2.48). Bevor ich diesen jetzt ausprobiert hatte, habe ich vorher vorsichtshalber von NORTON 360 3.0 den Virenscanner und die Firewall deaktiviert. Dann habe ich noch das Administratorkonto aktiviert und mich als Admin angemeldet.
    Danach habe ich die Installation gestartet und alles lief problemlos durch!:]:]:]

    Welcher dieser von mir aufgeführten 3 Punkte für die ordnungsgemäße Installation letztendlich verantwortlich war, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich keine Lust habe, nach jedem Schritt neu zu testen!
    Ich gehe mal davon aus, dass es am Treiber lag - umsonst hat Acer den nicht wieder vom Server genommen!

    Nun bin ich's zufrieden und alles - einschließlich Ati-Grafik - läuft einwandfrei.

    Ich sehe gerade bei Acer, dass du denselben Treiber verwendest. Vielleicht war es bei dir ja analog zu meinem Aspire 8935G?

    Servus

    ralppp
     
  6. Hallo zusammen,
    ich weiß, es ist länger her aber Hilfe kann man immer mal Brauchen......
    nur für diejenigen, die wie ich, die gleichen Probleme haben. Der Treiber startet bei der Installation 2 Prozesse für 32 Bit Anwendung. Diese sobald der grüne Balken stehn bleibt im Task Manager beenden dann läuft der automatisch durch und alles ist gut.
    Schönen Abend
    Big-Joe
     
    Mc Stender gefällt das.