LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Morgen, Leute...

Ich hab´s mangels Fahrzeit gestern nicht mehr nach hause geschafft... :(
Stehe in Belgien. 3 Stunden Fahrzeit bis zur Firma.

Oki, das 5800 ist ein Top-Gerät, so eins hab ich auch. Aber mach Dich auf
nervige Wartezeiten gefasst, wenn Du die Navi-Funktion nutzen willst.
Der eingebaute GPS-Sensor braucht gefühlte Jahrhunderte, bis er ein Signal
liefert. Wenn er dann mal arbeitswillig ist, dann funktioniert das prima.

Grinch, gute Besserung!
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Friend,ja ist schon witzig das Nokia 5800 Edition navigation.Karte ist 3,0 drauf aber ich komm damit noch nicht klar.Muß ich die Lizenz freigeben und sowas.Navi ist ja schon vorinstalliert,naja muß mal schauen ob ich Antworten finde.

Ist aber voll Cool das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nach dem ersten Start musst das sicher registrieren. Dabei wird eigentlich
nur die IMEI-Nummer übertragen und das dann damit registriert, da diese
einzigartig ist. Sonst brauchst eigentlich nichts machen - ausser in den ganzen
Optionen zumzuspielen, und herauszufinden, wie man das Teil denn nutzt :D

Ich hab es da schwerer, ich brauch für das Teil erst mal ein neues Display,
in meinem ist nämlich ein Loch drin. :D Das heisst, nicht direkt im Display,
sondern im darüberliegenden Touch-Panel...
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

MUAHAHA haste mit dem Stift raufgekloppt???

Du dummes Ding du!!!!

Und schon war ein Loch drin.

Naja wer weiß wofür das Loch noch gut ist.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nee... Ich hab am PC gesessen daheim, Handy lag neben Tastatur, daneben stand
der Aschenbecher. Kippe brannte ab in der Kerbe vom Aschenbecher, und irgendwann
verbrannte auch das Teil, wo die Kippe drin steckte. Ergebnis:
der Rest fiel aus dem Aschenbecher - eben genau auf das Display vom Handy und....
Naja... den Rest kannst Dir denken. :D Das Loch befindet sich genau auf der "1" -
im Wählmodus zum Telefonieren. Meist entsteht dabei eine 4. Nach mehreren Versuchen
kommt dann mal eine 1.... Sonst funktioniert noch alles. Muss das mal demnächst
reparieren. Suche derweil Ersatzteile im Netz.

Den Stift hab ich noch nie benutzt.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

guten Morgen

ich habe jetzt dann "tolles" Familientreffen...
 
B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Der Woche ? XD Guten Tach zusammen...schöne Oster Tage wünsch ich euch :)
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wartet nur auf meine Rache....
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

so ich schwing mich jetzt noch ein bisschen aufs Rad...
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

wunderschönen guten Morgen !
ich lebe auch noch ^^
hmm also was ich in meinem bisherigen Aufenthalt in den USA mitbekommen habe ist, dass das dort mit der Bürokratie viel einfacher geht als irgendwo anders wie bspw. in Deutschland ...

Bürokratie in den USA is top !!

ich habs übrigens geschafft, dass ich ab dem 14. richtiges Internet habe ^^ und nicht per iphone und ipod surfen muss ^^
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

j!lyyy: Und wann hebst ab? Ich meine nur, wegen Deinen vielen Web-Kiddie-Flügeln :D
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

hmmmm ich heb ab nachdem ich mein schönes Countrystil Kotelett gegessen hab ... einfach göttlich ihr müsstest abend haben oder ? bei mir is schon mittag... freu mich derbst auf montag ^^erster Arbeitstag und so ... aber die Klamotten sind so teilweise die letzten Fetzen was man hier zu kaufen kriegt .... apropo .. meine rennhunde kamen einwandfrei durch ^^ irgendwie hab ich mich aber gewundert, als ich am Flughafen war ... die haben hier Nacktscanner =)
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Morgen

Hoffe alle wieder gesund und munter. Einigermaßen wenigstens.
 
Oben