LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Man hört nicht viel, man kennt Ihn nicht und sieht seine Spuren deutlich.

Lange nichts Neues gelesen.... :w00t:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

F.O.T.R hab zur Zeit kenn Bock zu labern.

Versuche gerade mal einen Com. Entzug zu machen :)

Ick häng zu viel am Com so das ich zu viele Dinge vergesse.

Deshalb trete ich viel kürzer.

Rein Glubschen tue ich aber immer :flapper:
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Lektion des Tages:

Glaube keinem Datasheet oder CPU-Z.

Acer Aspire V5 571G laut Datenblatt und CPU-Z 4 Ram-Slots. Also zum vorhandenen 4GB Riegel 2x4GB dazu gekauft, und siehe da nur 2 Steckplätze vorhanden...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Tja, CPU-z sagt ja nur was möglich ist, aber nicht was der Hersteller gemacht hat!
Und Datenblätter sind so eine Sache, besser man schaut vorher nach.

Und Hallo Du alter Schwede!
Alles in Butter auf dem Kutter?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Klar ist alles in Butter. Bin ja wieder Schüler und freue mich auf nächsten Mittwoch :D
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Was wir arbeitende Minderheit doch so alles Durchfüttern müssen ....
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@Milan0
Ich glaube CPU-Z und verfluche die Kaufleute die die RAM Sockel weglassen.
ARG. :thumbdn:
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja ist schon echt eine Frechheit, aber wenn man vorher nicht wirklich nachschaut ist man schon selbst schuld ;)

Der 3. Riegel hat aber bald eine Verwendung von daher nicht ganz so schlimm. Als Schüler muss man schon auch auf 15€ achten :D

/Edit:

Ich frage mal ganz dreist hier rein:

Ich muss von einer eSata HDD Win7 Enterprise booten, habe jedoch hier nur USB3 Anschluss. Funktioniert das mit einem USB3 auf eSata Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige nach @ Hathor starten...
aber,
da isser
wieder!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich dachte immer Abnoe-Taucher benötigen nur eine Taucherbrille?!

Aber spätestens wenn sich die Leichengase bilden kommen ALLE wieder an
die Wasseroberfläche! (ausser die Bleigewichte halten die Unten)
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

...die Klappe...nicht das Gesicht..!

Nee - im Ernst: Entweder ist das Mundstück zu weich und es verformte sich, oder das Ausblasventil schloss nicht durch "Fremdkörpereinwirkung" -> Schwebstoffe im Wasser...
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Was ist der Unterschied zwischen dem Kölner Dom und dem neuen Hauptstadt-Fluch-Hafen?

Beim Kölner Dom hat man 600 Jahre gebaut.
Beim neuen Hauptstadt-Fluch-Hafen weiss man in 600 Jahren nicht mehr, wo er eigentlich lag...
 
Oben