LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bei uns beginnt es gerade aufzureißen und das Blau/ die Sonne zeigt sich zaghaft!

Übers Wochenende kriegen wir nochmal 30°C - Badewetter, mit dem man schon nicht mehr gerechnet hatte!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Das Jahr ist doch für mich an diesem Wochenende quasi um und ich wäre demzufolge sowieso fällig gewesen!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wie heisst es doch gleich noch:
Dreck nützt, Dreck schützt (oder warum wälzen sich so viele Vierbeiner im Dreck?)

Und nein, da fällt nix ins Wasser!
Beide haben ja schon EINMAL Geübt :p
 

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Es heißt ja auch "Dreck macht Speck"
nur wer will das schon :confused2:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@The Grinch

Darum akzeptiert meine Holde mein "leichtes" Übergewicht!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

War Gestern ne wirklich tolle Party,
aber ich werde zu ALT für solche durchzechten Nächte ...
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Na Grinch zu ALT für ne durchzechte Nacht?????

Du wirst doch schon Müde beim Zähneputzen :flapper:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Das strengt ihn schon lange nicht mehr an - er steckt das komplette Sortiment einfach in den Besteckkorb von der Spülmaschine!:lol:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Also sein Staketenzaun einfach ins Glas und Grinch lächelt wieder in Weiß :lol:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Warum sollte ich zurück schiessen?
Unsere alte Lady weiss ja wo von Sie spricht ;)
 
Oben