LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

So ein Müll,da hat man mich doch zur Volkszählung auserwählt.Solch ein Mist.X(

Wenn der Vogel nächste Woche hier ist werd ich nur brüllen

Nur beknackte wählt man aus,typisch.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wir haben den Dreck auch bekommen!
Die wollen ernsthaft das man das SELBER mit einer Briefmarke beklebt => NIEMALS!

Denen schick ich den Rotz UNFREI und OHNE Absender zurück.
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Die waren schon getern bei mir die Affen.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Diese Muschpoken kotzen mich richtig an.Da soll man zu Hause sein wenn sie einen beglücken wollen.Solch ein Schei. und dann am 20.5. zwischen 16-17 Uhr.

Also sind wir alle Deppen weil wir auserwählt wurden :p
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Soweit mir bekannt werden alle Eigenheimbesitzer als "Deppen" geführt,
sprich die müssen sowienoch.
Und aus dem "gemeinen" Volk triffts nur "auserwählte" Dödel-Deppen.
 
F

frido

Guest
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

@ PowerFind aka HATHOR

Das Zauberwort in solchen Fällen lautet >>> PN! :wink:


Edit 01:

Im Übrigen kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn moderative Hinweise bzw. Kommentare nachträglich von Usern wieder gelöscht werden! Ich bitte Dich, so etwas zukünftig zu unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ PowerFind

Es ist ein Blutdruck von 115 / 75 Deiner Ansicht nach wirklich zu hoch? :flapper:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Der Computer, der die Adressliste ausgespuckt hat, wird doch nicht rein zufällig ein ACER gewesen sein!?:lol:

Wie sonst soll man sich erklären, dass soviele aus diesem Forum dabei sind (mich ausgenommen :D ) !?
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ha,Ha,Ha :cursing:


:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Heute einen Ausflug mit dem neuen Spielzeug gemacht :D

SIMSON SR50B1 (Bj. 86)
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Natürlich genial!

Macht schon Bock die Kiste. Vom Bruder die Hercules KX5 ausgeliehen und die Freundin mit der SR50 schalten üben lassen :D

Die Simson zieht der KX5 locker weg
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nicht wundern wenn ihr Dien.-Mittw.-Donners. nichts von mir hört.Ich mach Hannover etwas unsicher

Mal sehn wie die druff sind die Hannover-Fritzen :blink:
 
Oben