Aspire V5-573G Information zur HDMI port version

dos24

Neuer Benutzer
Hallo liebe acer User
Ich habe jetzt auch einen 4k TV den ich gerne mit meinem v573g betreiben würde, in 4k. Gibt es hierzu Updates? Hat der Thread Ersteller es zufällig geschafft?


MfG
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Bios version ist V2.11, hört sich ziemlich alt an ehrlich gesagt.

Auch wenn dein Beitrag hier schon einige Zeit her ist - aber vielleicht schaust du ja hier noch mal vorbei!?
Du solltest das Bios auf jeden Fall updaten!
Mit der Version 2.28 wurde dem Bios eine Hybrid-Graphic-Function beigefügt, worüber du ggf. die interne Grafik deaktivieren und alles nur noch über die GPU laufen lassen kannst.
Bei einigen (nicht allen mit Hybrid Graphic) Modellen wurde die Option angeboten.
Also gehe auf die aktuellste Bios-Version und überprüfe anschließend die Einstell-Optionen bezüglich Grafik im Bios.
 
Oben