G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

H

HATHOR

Guest
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

.....
3476d1273490084-laberthread-vol-x-besser-als-bei-ard-zdf-orf-die-ersten-sitze-zu-reihern-merkt.gif
 

lefg

Neuer Benutzer
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Moin am Board,

6°C und bewölkt ist es in Lübeck, bin gerade beim Frühstücken, lese dabei Mails und gehe durch die Foren.

Einen schönen tag wünsche ich allen.

Edgar Lefgrün
 

fintail

Borusse
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Moin,

maaaan muss ich lange geschlafen haben, oder war es ein Koma??? Bin heute morgen aufgewacht und draußen war schon herbst, hab den kompletten Sommer verpennt.

So, muss jetzt schnell los, is ja bald Weihnachten...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Ist der Mai kühl und nass, füllst dem Bauern Scheun und Fass.

Das ist kein Herbst, dat is voll nomaaal
 

lefg

Neuer Benutzer
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Moin am Board,

7,6°C, schon 22mm Niederschlag, durch den Rgen Brötchenholen für Mama. Mein Fahrer stand schon früher bereit, deshalb heute mehr Zeit für Foren.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Edgar
 
Oben