Der Wetter-Thread

Rikscha

Neuer Benutzer
AW: Der Wetter-Thread

Wolken, ach ne doch nicht, Regen, ach nee Sonne... also im Minutenschnitt sehr vielseitiges Wetter :D 13 Grad, etwas sonniger right now.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Blauer Himmel, Sonne, ab und an ein paar Schleierwolken die durchziehen - aktuell um die 14°C. An die 26°C sollen es ja heute noch mal werden.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Die Nacht hat es ein wenig geregnet, hat sogar gereicht den Boden an zu feuchten.
Sehr erfrischend heute Morgen, bei ca. 10°C
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Heute ist die Temperatur richtig hochgegangen: 25°C bei (noch) leicht bewölktem Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Heute Dauerregen bei 13°C und morgen zum Sommeranfang angenehme 12°C natürlich mit Regen - es lebe die globale Erderwärmung !
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Sonne pur.
Und am Schreibtisch.....

Immerhin, wenn Feierabend. Dann sollte das immer noch Sonnig sein.
Mal abwarten, bei 21°
 

luisoft

Forenmumie
AW: Der Wetter-Thread

Ein Bild sagt mehr als Worte... 9° weniger ist es in unserer Wohnung.

Gruß Luisoft
 

Anhänge

  • WP_20150705_17_04_22_Pro.jpg
    WP_20150705_17_04_22_Pro.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 17

luisoft

Forenmumie
AW: Der Wetter-Thread

Nimm mal bei meinen Werten 1° weg, dann kommt das ziemlich genau auf die Werte die bei uns auch offiziell angegeben wurden.

Aber ganz ehrlich, ich fand das heut zwar ziemlich unangenehm, aber Anfang Juli fand ich es um einiges schlimmer. Ich glaub wirklich man gewöhnt sich dran.

Gruß Luisoft
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Es kann ja heiß sein - wobei diese Temperaturen nicht gerade angenehm sind.
Allerdings macht eine hohe Luftfeuchtigkeit das Ganze unerträglich!
 

luisoft

Forenmumie
AW: Der Wetter-Thread

Das wird wohl morgen kommen, die Schwüle... Ist zumindest so gemeldet. Naja, ich hab schon 2 Wochen Thailand (incl. 3 Tage Bangkok) überlebt, da schaffe ich das auch noch. Aber mein Verlangen nach Herbst/Winter wird immer größer.

Gruß Luisoft
 
Oben