Der Wetter-Thread

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Nach den gestrigen frühlingshaften 24,5°C (kein Aprilscherz !) hat es heute ziemlich zugezogen - man kann ja nicht immer Glück mit dem Wetter haben!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Dafür hatten wir gestern ~10°C und es hat nur einmal Geregnet - von ca. 0100 - 2300 Uhr!
Und heute ein paar Wolken und die Sonne brennt runter - aber noch bei 12°, der Wind
ist noch ziemlich frisch.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Nach dem Schnee der letzten Tage heute mal wieder Sonnenschein bei Temperaturen an die 10°C - allerdings trotzdem reichlicher Bewölkung.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

...oder alle 30min.
ein Wechsel
von "Gut" nach "Schlecht" =
aktuell 13 leckere Sonnenscheingrade,
vor ca. ner 1/2 Std. Hagel, Donner und Granaten bei 8°...
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
...he he he,
bei Gelegenheit komm ich darauf zurück!
...da gibbet et son lecker Dingen, wo da wer
vor der Pforte steht
und sich beschwert...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Wetter ?
Auf die schnelle.
Fängt heute Morgen an, mit Regen, hält zu Mittag durch, mit Regen und (hoffentlich) zu Feierabend kommt der sonnige Teil. :)
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Heute kein Tornado in sicht. Die Kettensägen sind noch am Kreischen vom letzten.
Dafür nur ein Wort. Regen.
Leicht und dauerhaft bei 15°
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
HUI, hier wirds gerade mächtig dunkel am Himmel, und es blitz/donnert derbst!
Kein einziger Vogel macht mehr einen "Piep" - die wissen wohl was im Anmarsch ist .....
 
Oben