nimda

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,
auch ich habe das leidige Problem mit dem Supervisor Passwort. Könnte schwören ich habe keines selbst gesetzt.

Bei Neuinstallation von W7 rechner abgestürzt. Keine Chance mehr zu booten, Umstellung der Bootsequenz nicht möglich usw.

Ich hoffe daher sehr auf eure Hilfe. (Bei den vielen Erfolgen).
Fehlercode 09527 beim Acer Aspire 6930

Danke
 

orion235

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo habe mit meinem Acer Aspire 8942 auch das Problem, dass ich das Bios Passwort nicht mehr kenne. Nach dreimaliger Falscheingabe zeigt er mir dann folgenden Fehlercode an: 07696.

Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus!
 

JulianH.

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Acavado,

kannst Du mir bitte mit meinem Aspire 8942G helfen. Ich habe den Fingerprint ausgeschaltet und nun verlangt er ein Bios-Passwort, das ich nicht habe. Der Code ist: 09701. Bitte kannst Du mir ein Passwort generieren.
Vielen Dank im voraus.

JulianH.
 

c4no

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

acavado du bist meine rettung 07689 system disabled steht da bitte ich brauche den code

Sry für meine dreiste schreibweise brauchte in den mom ganz wichtige dateien
..
Also ich habe ein Acer Aspire 5378ZG ich hatte ein Bios Password hat auch wunderbar geklappt doch ich habe mir einen neuen laptop gekauft und den meiner freundinn geschenkt so natürlich für sie wollte ich das Bios Pw rausnhemen im bios menu bios pw eingetragen die anderen felder leer gelassen
gesaved und neu gestartet er fragt mich nach ein PW hab das alte benutz geht nicht und nach 3x kommt halt die Malden " System disabled 07689"
ich hoffe du kannst mir helfen aufn laptop sind meine facharbeiten drauf die ich mir dringend rüberziehen muss mfg C4no
 

Acavado

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo c4no,
bitte probere:

25pebe3
26mzom3
uyfhrtf
r1ekcls
4jso1kx
qutojit
4x2z1st

Viel Erfolg !
 

Acavado

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo JulianH,
bitte probiere:

sp19fey
l5x61k5
fd76pqd
hh16p26
2f3pcdg
qzdwg9l
6hmo6bd
fdsxmo5
0rw6nrt

Viel Erfolg !
 

JulianH.

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Acavado,

besten Dank für Deine rasche Hilfe! :)
Hatte das Notebook erst gestern erworben und dann gleich so ein Problem :(:
Nachdem die Fingerprint Erkennung öfter nicht erfolgreich war, hatte ich sie wieder deaktiviert. Hatte wirklich nicht mit so was gerechnet.
Bin echt happy, dass es nun wieder geht. Danke! :]

freundliche Grüße
JulianH.
 

aitoken

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Ich habe bei meinem neuen Acer Aspire 8942G-728G1.28Twn (Win7/64, Phoenix Bios) die Bio-Protection aktiviert und nun lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren: beim Einschalten erscheint "Enter Password", und nach dreimaliger Eingabe des angeblichen falschen Passwortes "System Disabled [01460]". Das war's dann, weiter komme ich nicht.

Ich habe den Computer mit nach China genommen wo ich beruflich tätig bin, eine Einsendung (und Rücksendung) an den Händler oder Acer würde ein Vermögen an Porto kosten .... :(
 

cristal62

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Ich habe bei meinem neuen Acer Aspire 8942G-728G1.28Twn (Win7/64, Phoenix Bios) die Bio-Protection aktiviert und nun lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren: beim Einschalten erscheint "Enter Password", und nach dreimaliger Eingabe des angeblichen falschen Passwortes "System Disabled [01460]". Das war's dann, weiter komme ich nicht.

Ich habe den Computer mit nach China genommen wo ich beruflich tätig bin, eine Einsendung (und Rücksendung) an den Händler oder Acer würde ein Vermögen an Porto kosten .... :(
BIOSCODE

Fehlercode 01460

07mgphd
9k35vha
0odszea



 

aitoken

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

cristal62,

fantastisch, hat auf Anhieb funktioniert - mir fällt ein Stein vom Herzen!!!

Ich habe auch gleich im Setup das Bootpasswort "disabled" und mein Computer startet nun ganz ohne diese lästige Abfrage. Ich würde Dir ja gern ein Tsingtao-Bier ausgeben, wäre aber wahrscheinlich nach der langen Reise schon schal wenn es bei Dir ankommt ... ;)

Nochmals vielen herzlichen Dank!
 
Oben