Lolomax

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Acavado,

Habe hier das Acer Travelmate 5530 von meinem Neffen, das teil willschon beim booten ein Passwort.

Nach 3maliger falschen eingabe wird folgender Fehlercode generiert,

System Disabled 04103

Würde mich über Deine Hilfe sehr freuen

Grüße, Lolomax
 

cristal62

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Acavado,

Habe hier das Acer Travelmate 5530 von meinem Neffen, das teil willschon beim booten ein Passwort.

Nach 3maliger falschen eingabe wird folgender Fehlercode generiert,

System Disabled 04103

Würde mich über Deine Hilfe sehr freuen

Grüße, Lolomax
BIOSCODE

Fehlercode 04103

bcxdj7k
a9a9v8f
6qa3dka
044ogzg
 

Lolomax

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Boooach......!!! Schneller als Die Polizei erlaubt


Gleich der erste versuch hat geklappt.

Super lieben Dank. Du bist mein Held

Grüße und ein Schönes WE

Der total begeisterte Lolomax
 

racoony

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

schönen guten tag. ich bin seit gestern besitzer eines acer aspire 8942g. alles war wunderbar, doch nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren. er verlangt von mir ein passwort. nach dreimaliger eingabe bringt er folgenden fehler 16332. ich hoffe das sie mir helfen können. fingerprint hatte ich mal ausprobiert aber wieder ausgeschaltet, aber wahrscheinlich hat er sich dann irgendein passwort einfallen lassen, weil mein eigenes eben nicht mehr funktioniert. mfg marx
 

Satuaria

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo!

Mein Acer Aspire 8942G will von mir auch ein Bios Passwort haben. Die Fehlermeldung hat die Nummer 06308. Vielleicht kannst du mir ja helfen?

Gruß, Satuaria!
 

cristal62

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

schönen guten tag. ich bin seit gestern besitzer eines acer aspire 8942g. alles war wunderbar, doch nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren. er verlangt von mir ein passwort. nach dreimaliger eingabe bringt er folgenden fehler 16332. ich hoffe das sie mir helfen können. fingerprint hatte ich mal ausprobiert aber wieder ausgeschaltet, aber wahrscheinlich hat er sich dann irgendein passwort einfallen lassen, weil mein eigenes eben nicht mehr funktioniert. mfg marx
BIOSCODE

Fehlercode 16332

q4rmy2x
s45efw2
 

racoony

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

ja danke, bei mir hats auch funktioniert. mein held des tages. danke danke danke. schönen sonntag noch. mfg marx
 

NicNac

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hi Leute,

Ich habe das selbe Problem mit einem Travelmate 6592G aber ich habe keinen Fehlercode ?

Grüße
 

harunertan

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo meister Avocado ich habe leider auch dieses BIOS Protection Problem ich muss morgen auf Geschäftsreise habe meine wichtigen Daten drauf und jetzt das ich könnte vom Fenster springen bitte ich brauche sehr dringend deine Hilfe. Mein Laptop acer aspire 8942g System disabled fehlercode 04290.. Bitte bitte Avocado helf mir wenn es geht noch heute bitte.
 

cristal62

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo meister Avocado ich habe leider auch dieses BIOS Protection Problem ich muss morgen auf Geschäftsreise habe meine wichtigen Daten drauf und jetzt das ich könnte vom Fenster springen bitte ich brauche sehr dringend deine Hilfe. Mein Laptop acer aspire 8942g System disabled fehlercode 04290.. Bitte bitte Avocado helf mir wenn es geht noch heute bitte.
BIOSCODE

Fehlercode 04290

irvpdfr
q0i1lrk
suplxne
o8prhvf
ea3o35m
 

Arkason

Neuer Benutzer
Aspire 7540G nach Bios-Passwort Clear kein Zugriff mehr

Hallo,

habe ein dezentes Problem mit meinem Aspire 7540G.
Nachdem ich im Bios die Passwörter entfernt habe und nun erneut auf`s Bios zugreifen wollte, kam die Passwort-Abfrage. Nach 3maliger falscher Eingabe steht da nun "System Disabled [10486]. Gleichzeitig fragt er nun bei der Benutzeranmeldung ein Kennwort ab, was ich aber nie eingerichtet habe...
Bitte um Hilfe !

MfG Arkason
 

cristal62

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7540G nach Bios-Passwort Clear kein Zugriff mehr

Hallo,

habe ein dezentes Problem mit meinem Aspire 7540G.
Nachdem ich im Bios die Passwörter entfernt habe und nun erneut auf`s Bios zugreifen wollte, kam die Passwort-Abfrage. Nach 3maliger falscher Eingabe steht da nun "System Disabled [10486]. Gleichzeitig fragt er nun bei der Benutzeranmeldung ein Kennwort ab, was ich aber nie eingerichtet habe...
Bitte um Hilfe !

MfG Arkason
BIOSCODE

Fehlercode 10486

2djyog8
54ge5yx
o2abajo
jba4ung
uuoz0nt
1fg2kmr
4jqweax
jgb8bc1
ve54lco
mfttlc8
cn839xu
 
Oben