Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von stinchenbasti, 12. November 2009.

  1. #21 frido, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
  2. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    danke aber das sagt mir windows das ich dies schon drauf habe
     
  3. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    bekommt man das recovery nicht irgendwie wieder hergestellt
     
  4. #25 frido, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Sorry - hatte den falschen Link einkopiert ! Schau bitte noch einmal etwas weiter oben - habe den Link korrigiert ! :eek:


    Edit 01:

    Hab ich weiter oben schon einmal angegeben:

    http://www.acer-userforum.de/acer-r...covery-alt-f10-mbr-das-acer-problem-kind.html

    Sofern die "versteckte" Wiederherstellungspartition PQService noch vorhanden ist und Du sie aktivieren kannst - ja ! Ansonsten sieht es schlecht aus ! Eine weitere Alternative wäre der käufliche Erwerb der passenden Recovery Medien über den Acer Support - ca. 50 € plus Lieferzeit !
     
  5. #26 stinchenbasti, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    ist doch der gleiche wie vorher

    aber meine PQSERVICE habe ich doch gelöscht
     
  6. #27 frido, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Ganz sicher ? Hast Du schon mal mit Hilfe eines speziellen Programms nachgeschaut ? Unter Windows 7 wird Dir diese spezielle Partition nicht angezeigt - sofern sie noch vorhanden sein sollte ! Oder doch ???

    Schau mal bitte in die Datenträgerverwaltung innerhalb der Systemsteuerung - ich meine mich daran erinnern zu können, dass sie - sofern vorhanden - dort zumindest angezeigt wird. Mach bitte mal von der Datenträgerverwaltung einen Screenshot.
     
  7. #28 stinchenbasti, 12. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    oha ist doch alles sch****.,.,.ich habe keine lust nochmal geld für auszugeben.,.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      82,4 KB
      Aufrufe:
      9
  8. #29 frido, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Sorry - dann hättest Du vorher ein bisschen besser aufpassen und nicht mal so eben alles löschen sollen ! :rolleyes:

    Jetzt hör auf zu "jammern" - jetzt wird die Suppe schön ausgelöffelt, die Du Dir selber eingebrockt hast ! Okay ? ;)


    Edit 01:

    Die Wiederherstellungspartition PQService hast Du tatsächlich erfolgreich eliminiert !

     
  9. #30 stinchenbasti, 12. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    hmmm aber wie,nichts geht.,.,acer hat nicht wirklich treiber zur hand,und 50€ auszugeben das ist auch nicht so das wahre:mad:

    aber vieleicht hat ja einer den gleichen rechner und hat ein recovery erstellt



    naja würde sagen pech gehabt,.,.,aber trotzdem danke frido für deine zeit.,.,.
     
  10. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Selbst wenn ein anderer User die passenden Recovery Medien erstellt haben sollte - ich würde Dir unter keinen Umständen meine Recovery Medien überlassen - dort ist der Lizenzschlüssel nämlich mit eingebunden ! :rolleyes:

    Von daher würde ich an Deiner Stelle auf diese Lösung nicht hoffen !
     
  11. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    achja war ja so.,.,.stimmt.,.,.omg das ist mies:(
     
  12. #33 ralppp, 12. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    Da bin ich wieder - ein Gruß (@ frido1966) dem "Alleinkämpfer"!

    Nun zum Thema:

    Ich muss zugeben, ich habe jetzt diesen Thread mehr oder weniger überflogen und - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - herausgelesen, dass es um den Intel X58 Express-Chipsatz - Treiber geht.
    Die zahlreichen Download-Links habe ich jetzt allerdings nicht durchgecheckt und habe daher keine Ahnung, ob mein Link-Angebot schon dabei war!?
    @ stinchenbasti Hast du denn schonmal versucht, den Chipsatztreiber vom Aspire G7711 zu verwenden (Version 9.1.1.1015) ? Dieser Treiber supportet mit Sicherheit deinen Chipsatz! Bei Intel gibt es einen noch etwas "frischeren" (Ver. 9.1.1.1019). Der folgende Link stand vermutlich schon in diesem Thread http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=18053&ProdId=816&lang=eng !?
    Wenn du Probleme bei der Installation hast, weil das Inst-Programm sich über einen älteren Treiber aufregt, müssten wir dann noch etwas am Inst-Befehl verändern bzw. hinzufügen.
     
  13. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    ich versuche grad per TestDisk meine gelöschte recovery patition zurück zuholen,mal schauen ob es klapt
     
  14. Aspire G7710 mainboard

    kann mir einer helfen,ich bekomme einfach nicht raus was für ein board ich drin habe,also zu mein rechner war eine 3er sli brücke für grafikkarten bei von MSI aber auf mein board steht nichts.,.,.,:mad:
     
  15. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    Schau mal den Link in meiner Signatur: VENDOR-ID´s.
    Dies angewendet, im laufenden System, lässt Dich herausfinden, welche
    Treiber Du benötigst. Versuch´s.