Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

stinchenbasti

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forengemeinde habe ein acer predator g7710 ich habe den mit den i 7 920mit 2,6 ghz und der gtx 260 und den 6gigs ram und der 1t platte und habe mein recovery gelöscht ohne meine treiber zu sichern.,.,.jetzt habe ich ein super pc aber ohne treiber,.,.,.hat jemand den gleichen und kann mir sagen wo ich alle treiber her bekomme,.,.und das sound blaster program.,.,.,danke schon mal im vorraus.,.


Edit
Abgekoppelt und eigenen Thread erstellt - verschoben - Themenüberschrift fomuliert
Bitte dringend die Forenregeln lesen ! http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html
MfG frido


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

Oh sorry wollte ich net,war schon ne weile net mehr hier.,.,


Edit
vollständiges Zitat enfernt - ünnötig und Platzverschwendung
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Ich erledige "die Arbeit" für Dich - und Du löscht meinen moderativen Kommentar ??? Ich glaub es nicht ! :rolleyes:
 

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

wie jetzt was habe ich gelöscht,.,.,.omg,geht wohl alles schief heute.,.,.:(


Edit
vollständige Zitate [ 2 ] enfernt - unnötig und Platzverschwendung
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

tut mir echt leid frido, wo muss ich denn das thema rein stellen.,.,.,.hoffe du bist mir jetzt net böse,.,.,.danke für deine hilfe
 
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Hab schon alles erledigt - so können wir mit Deinem "Problem" "arbeiten".

Welches Betriebssystem ist auf Deinem PC installiert ? Hast Du schon einmal auf der Acer Support Seite nach passenden Treibern geschaut ?

Bist Du ganz sicher, dass Du die Recovery Partition gelöscht hast ?
Hast Du schon einmal eine Systemwiederherstellung mittels Recovery ausprobiert ?

http://www.acer-userforum.de/acer-r...covery-alt-f10-mbr-das-acer-problem-kind.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

orginal war windows vista home 64 bit drauf,und denn habe ich mir windows 7 drauf gepackt und alle patitionen gelöscht,und danach fiel mir ein das ich ja keine treiber habe.,.,.auf acer finde ich kein chipsatz treiber ich habe schon alle runter geladen aber windows sagt mir das meine hardware schneller sein könnte,also falsche treiber.,.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stichenbasti

Lad Dir bitte die nachfolgenden kostenfreien Programme herunter, mit deren Hilfe es Dir möglich sein wird, die verbauten Hardware Komponenten zu identifizieren:

CPU-Z - Download - CHIP Online

GPU-Z - Download - CHIP Online

System Information for Windows (SIW) - Download - CHIP Online

EVEREST Ultimate Edition - Download - CHIP Online ( 30 Tage Testversion )

Dann installier und starte mal bitte CPU-Z - Reiter Mainboard und Reiter Graphics - wenn möglich, bitte Screenshots !


Edit 01:

Häufig funktionieren die Windows Vista Treiber auch unter Windows 7 ! Daher würde ich Dir empfehlen, auch die Windows Vista 64 bit Treiber herunter zu laden !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

Aufnahme1.jpg
das sind die die fotos
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    95 KB · Aufrufe: 11
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 7
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 6
  • Aufnahme5.jpg
    Aufnahme5.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 5
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Die Qualität der Screenshots ist ziemlich schlecht. Könntest Du nicht ein anderes kostenfreies Programm für die Erstellung der Screenshots nutzen ?

Passende Chipsatz Treiber habe ich auf der Intel Support Seite nicht gefunden - dort wird lediglich der Intel Matrix-Storage-Manager zum Download angeboten.

Hast Du die Windows Vista 64 bit Treiber von der Acer Support Seite heruntergeladen ?


Edit 01:

Intel X58 Express Chipset

http://www.intel.com/support/chipsets/sb/CS-029901.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ all

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mitzuhelfen ! ;)

( The Grinch - cat120 - ralppp - xerox 99 - .......... - etc. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Schau Dir mal den Link zum Intel Support an, den ich weiter oben einkopiert habe !
 

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

habe ich schon drauf das prog.aber damit läuft das system nicht so wie es soll,wie schon gesagt windows schreibt mir ihre hardware könnte schneller sein.,.,
 
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Von welchem Hersteller ist das Mainboard ? Wie lautet die genaue Bezeichnung des Mainboards ? CPU-Z hilft Dir dabei !
 

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

ich hoffe die screens sind besser zu deuten
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 7
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 7
  • 3.jpg
    3.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 5
  • 4.jpg
    4.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 5
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Hast Du schon mal die Windows 7 Update Funktion nach passenderen Treibern suchen lassen ?

Die Sreenshots sind übrigens deutlich besser !
 

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

wenn ich ein update mache dann macht windows nur updates für windows aber nicht für hardware komponente
 
Oben