Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von stinchenbasti, 12. November 2009.

  1. #1 stinchenbasti, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    Hallo liebe Forengemeinde habe ein acer predator g7710 ich habe den mit den i 7 920mit 2,6 ghz und der gtx 260 und den 6gigs ram und der 1t platte und habe mein recovery gelöscht ohne meine treiber zu sichern.,.,.jetzt habe ich ein super pc aber ohne treiber,.,.,.hat jemand den gleichen und kann mir sagen wo ich alle treiber her bekomme,.,.und das sound blaster program.,.,.,danke schon mal im vorraus.,.


    Edit
    Abgekoppelt und eigenen Thread erstellt - verschoben - Themenüberschrift fomuliert
    Bitte dringend die Forenregeln lesen ! http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html
    MfG frido


     
  2. #2 frido, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
  3. #3 stinchenbasti, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    Oh sorry wollte ich net,war schon ne weile net mehr hier.,.,


    Edit
    vollständiges Zitat enfernt - ünnötig und Platzverschwendung
    MfG frido
     
  4. AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Ich erledige "die Arbeit" für Dich - und Du löscht meinen moderativen Kommentar ??? Ich glaub es nicht ! :rolleyes:
     
  5. #5 stinchenbasti, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    wie jetzt was habe ich gelöscht,.,.,.omg,geht wohl alles schief heute.,.,.:(


    Edit
    vollständige Zitate [ 2 ] enfernt - unnötig und Platzverschwendung
    MfG frido
     
  6. AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    tut mir echt leid frido, wo muss ich denn das thema rein stellen.,.,.,.hoffe du bist mir jetzt net böse,.,.,.danke für deine hilfe
     
  7. #7 frido, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Hab schon alles erledigt - so können wir mit Deinem "Problem" "arbeiten".

    Welches Betriebssystem ist auf Deinem PC installiert ? Hast Du schon einmal auf der Acer Support Seite nach passenden Treibern geschaut ?

    Bist Du ganz sicher, dass Du die Recovery Partition gelöscht hast ?
    Hast Du schon einmal eine Systemwiederherstellung mittels Recovery ausprobiert ?

    http://www.acer-userforum.de/acer-r...covery-alt-f10-mbr-das-acer-problem-kind.html
     
  8. #8 stinchenbasti, 12. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    orginal war windows vista home 64 bit drauf,und denn habe ich mir windows 7 drauf gepackt und alle patitionen gelöscht,und danach fiel mir ein das ich ja keine treiber habe.,.,.auf acer finde ich kein chipsatz treiber ich habe schon alle runter geladen aber windows sagt mir das meine hardware schneller sein könnte,also falsche treiber.,.
     
  9. #9 frido, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stichenbasti

    Lad Dir bitte die nachfolgenden kostenfreien Programme herunter, mit deren Hilfe es Dir möglich sein wird, die verbauten Hardware Komponenten zu identifizieren:

    CPU-Z - Download - CHIP Online

    GPU-Z - Download - CHIP Online

    System Information for Windows (SIW) - Download - CHIP Online

    EVEREST Ultimate Edition - Download - CHIP Online ( 30 Tage Testversion )

    Dann installier und starte mal bitte CPU-Z - Reiter Mainboard und Reiter Graphics - wenn möglich, bitte Screenshots !


    Edit 01:

    Häufig funktionieren die Windows Vista Treiber auch unter Windows 7 ! Daher würde ich Dir empfehlen, auch die Windows Vista 64 bit Treiber herunter zu laden !

     
  10. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    [​IMG]das sind die die fotos
     

    Anhänge:

  11. #11 frido, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Die Qualität der Screenshots ist ziemlich schlecht. Könntest Du nicht ein anderes kostenfreies Programm für die Erstellung der Screenshots nutzen ?

    Passende Chipsatz Treiber habe ich auf der Intel Support Seite nicht gefunden - dort wird lediglich der Intel Matrix-Storage-Manager zum Download angeboten.

    Hast Du die Windows Vista 64 bit Treiber von der Acer Support Seite heruntergeladen ?


    Edit 01:

    Intel X58 Express Chipset

    http://www.intel.com/support/chipsets/sb/CS-029901.htm
     
  12. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    habe ich schon gemacht,aber ich finde keine chipsatz treiber
     
  13. #13 frido, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
    AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ all

    Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mitzuhelfen ! ;)

    ( The Grinch - cat120 - ralppp - xerox 99 - .......... - etc. )
     
  14. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Schau Dir mal den Link zum Intel Support an, den ich weiter oben einkopiert habe !
     
  15. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    habe ich schon drauf das prog.aber damit läuft das system nicht so wie es soll,wie schon gesagt windows schreibt mir ihre hardware könnte schneller sein.,.,
     
  16. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Von welchem Hersteller ist das Mainboard ? Wie lautet die genaue Bezeichnung des Mainboards ? CPU-Z hilft Dir dabei !
     
  17. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    warte ich mache nochmal neue screens
     
  18. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    ich hoffe die screens sind besser zu deuten
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      7
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      7
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      5
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      99,7 KB
      Aufrufe:
      5
  19. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    @ stinchenbasti

    Hast Du schon mal die Windows 7 Update Funktion nach passenderen Treibern suchen lassen ?

    Die Sreenshots sind übrigens deutlich besser !
     
  20. AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

    wenn ich ein update mache dann macht windows nur updates für windows aber nicht für hardware komponente