Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von stenz_prominenz, 15. Juni 2010.

  1. hallo zusammen

    habe ein paar fragen und zwar habe ich ein acer aspire 7330 wo die linken schnellstart tasten (bluetooth, mail, explorer ) nicht funktionieren wenn ich bluetooth treiber installiere sagt er mir kein bluetooth gerät gefunden

    kann mir bitte einer helfen
    vielen dank im vorraus.
    gruß
     
  2. AW: Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht

    Mal das da unten probieren, hängt alles zusammen^^
    |
    |
    |
    v
     
  3. AW: Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht

    Sorry hatte nicht viel zeit ...aber danke

    launchmanager hab ich installiert aber tut sich nix

    werde mal eure antworten ausprobieren und mich dann mal melden .
    danke ...
     
  4. AW: Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht


    hat nicht funktionert....alles wie gehabt.
     
  5. AW: Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht


    habe mal gründlich nach geschaut und kein bt-zeichen gefunden...
    werde mal nach einem stick gucken aber schöner wäre wenn bt onboard wäre.

    für neues aufsätzen bräuchte ich das betriebssystem....sónst hätte ich das schon längst gemacht gibt es die möglichkeit das vista legal zu beziehen (download) da ich ja auf der rückseite meines nb den microsoft aufkleber habe mit der key...

    greetz
     
  6. AW: Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht

    Ja es ist möglich durch Download.

    Allerdings muss es eine untouched Version sein (also eine ohne Key ; ) )

    mfg
    bmwGTR
     
  7. AW: Aspire 7330 - Shortcut-Tasten funktionieren nicht

    wo finde ich denn eine solche version ????
    greetz