Acer Predator G7700 Problem

TheAcerPredatorRocks

Neuer Benutzer
Also ich habe mir einen Acer Predator G7700 im März beim Saturn für 1100€ gekauft.
Die wichtigsten Specs:
nVidia GeForce 9800GTX+
Intel Core 2 Quad Q9550
2x 640GB HDD
8GB Ram

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil aber irgendwas ist langsamer geworden... Ich konnte GTA IV auf den max. einstellungen spielen (mit der commandline) mit 30 - 35 fps aber jetzt kriege ich diese framesrate gerade noch hin mit den mittleren einstellungen wenn ich glück habe :(.... Ist vielleicht die Graka zu warm geworden (der abstand zur wand ist doch eigentlich ok oder nicht? http://img187.imageshack.us/img187/9712/dsc04021n.jpg) und jetzt beschädigt oder sowas vielleicht hat ja einer ein ähnliches problem bitte helft mir. x.x
Anmerkung: Der PC ist kein bisschen vollgemüllt nur ein parr Spiele (GTA IV, GTA San Andreas, Burnout Paradise, Fallout 3, Tomb Raider Underworld) und 3 Programme ansonnsten nichts ausser die sachen von Acer
Das einzige Spiel wo ich keinen performance unterschied merke ist GTA San Andreas xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G7700 Problem

Der Abstand zur Wand ist ausreichend, die warme Luft kann abströmen. Ich denke auch nicht das die Graka einen defekt hat.

Wenn dich das SOOOO stört, System platt machen, neu aufspielen. Ich denke nicht das du sonst einen Fehler finden wirst.

CCleaner - Home Mein System ist auch nicht vollgemüllt, trotzdem lasse ich den regelmäßig drüber laufen.
 

TheAcerPredatorRocks

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G7700 Problem

Naja es stört mich schon. Ruckeln mag ich nich so gerne :( was mich wundert das GPU-Z 60 grad anzeigt schon wenn ich kein Spiel laufen hab. Ich werde jetzt mal GTA IV eine stunde laufen lassen und gucken wie warm sie wird.

Danke aber CCleaner habe ich schon :)
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G7700 Problem

Ich denke nicht das die Ruckler ein Hitzeproblem sind, vielleicht würde auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen helfen?
 

TheAcerPredatorRocks

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G7700 Problem

Nein das ist nicht möglich die habe ich vor kurzem bereinigt. Was auch lustig ist wenn ich die Systemwiederherstellung öffnen will macht der Computer krach und die CPU auslasstung schießt in die höhe und nach ca 1ner minute öffnet sie sich dann. Ich werde wohl damit leben müssen.
 
Oben