Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

Bati

Neuer Benutzer
Hallo bei meinem Acer Aspire 7740g hängt jedes spiel nach 5min immer 5sek lang und danach läuft wieder alles normal. Egal ob Cod6 oder Diablo2 einfach bei jedem spiel. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Intel Core i5 2,26ghz
Ati mobility Radeon 5470
4gb ram
win 7 64 bit
 

Bati

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

nein bringt leider nix aber ich habe ja auch geschrieben das alte spiele auch hängen
 

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

Hallo

Die Frage zum Austausch der Grafikkarte hättest Du auch hier stellen können.

Schau doch mal hier-->Acer MXM Models and Cards

Was hast Du denn für eine MXM Karte? Schau Dir deine Karte mal genau an und schau dich in dem Link nach einer neueren um.

Greets
 

Bati

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

Bei der liste steht mein notebook nicht drinnen.
Ich hab ein Acer Aspire 7740g mit Ati mobiliy radeon hd 5470 512mb
 

BIG BEN

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

Ich denke eher, dass dein Problem mit der Festplatte zu tun hat.
Schau mal in den Aspire 8942G- Thread über freezes und Laggs...Da stehten seitenweise Beiträge von usern, die das selbe Problem haben wie du.

Grüße Ben
 

chubi

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

Nun ist es bei mir anscheinend auch soweit. :(
Bekomme bei einigen Videos und Flashseiten, zum Beispiel bei diesem Video hier: StarTrek einen kompletten Absturz (Display schwarz) ein kurzes Brummen ist zu hören.
Weiss schon keinen Rat mehr.
Treiber komplett deinstalliert, neu installiert keine Besserung.
Alle Browser getestet, Flash und Co. komplett runter, aber leider nix.

Was macht man in diesem Falle?
 
Oben