Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Bati, 17. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Hallo bei meinem Acer Aspire 7740g hängt jedes spiel nach 5min immer 5sek lang und danach läuft wieder alles normal. Egal ob Cod6 oder Diablo2 einfach bei jedem spiel. Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Intel Core i5 2,26ghz
    Ati mobility Radeon 5470
    4gb ram
    win 7 64 bit
     
  2. AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

    Hallo

    Schau mal hier--> Notebookcheck: ATI Mobility Radeon HD 5470

    Diese Karte ist nicht gerade Leistungsstark! Vllt. musst du einfach deutlich mit den Grafikeinstellungen runter.
     
  3. AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

    nein bringt leider nix aber ich habe ja auch geschrieben das alte spiele auch hängen
     
  4. AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

    Hallo

    Die Frage zum Austausch der Grafikkarte hättest Du auch hier stellen können.

    Schau doch mal hier-->Acer MXM Models and Cards

    Was hast Du denn für eine MXM Karte? Schau Dir deine Karte mal genau an und schau dich in dem Link nach einer neueren um.

    Greets
     
  5. AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

    Bei der liste steht mein notebook nicht drinnen.
    Ich hab ein Acer Aspire 7740g mit Ati mobiliy radeon hd 5470 512mb
     
  6. AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

    Ich denke eher, dass dein Problem mit der Festplatte zu tun hat.
    Schau mal in den Aspire 8942G- Thread über freezes und Laggs...Da stehten seitenweise Beiträge von usern, die das selbe Problem haben wie du.

    Grüße Ben
     
  7. AW: Acer Aspire 7740g Spiele hängen kurz

    Nun ist es bei mir anscheinend auch soweit. :(
    Bekomme bei einigen Videos und Flashseiten, zum Beispiel bei diesem Video hier: StarTrek einen kompletten Absturz (Display schwarz) ein kurzes Brummen ist zu hören.
    Weiss schon keinen Rat mehr.
    Treiber komplett deinstalliert, neu installiert keine Besserung.
    Alle Browser getestet, Flash und Co. komplett runter, aber leider nix.

    Was macht man in diesem Falle?