Acer Aspire 4810TZG - D2D Dateien für eRecovery

F

fiatpanda

Guest
AW: Acer Aspire 4810TZG - D2D Dateien für eRecovery

Ja, jetzt möchte ich mittels eRecovery ( falls es möglich ist ) ein frisch installiertes System backupen und bei Bedarf mittels ALT+F10 wieder draufspielen.

Geht nicht !

Du musst also Acronis benutzen.

Du kannst aber auch die DVDs bei Acer kaufen, ca. 50€. Trotzdem kannst du ALT+F10 damit nicht wiederherstellen.
 

mali2007

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 4810TZG - D2D Dateien für eRecovery

Wäre super, wenn du mir noch erläutern könntest warum es nicht möglich ist, das erschließt sich mir leider noch nicht.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Acer Aspire 4810TZG - D2D Dateien für eRecovery

Auf der PQSERVICE ist ein spezieller Bootloader, damit ALT+F10 überhaupt geht. Dann gibt es noch ein WinPE (Grafische oberfläche). Auf der PQS sind noch tausende kleine Images drauf, diese werden dann irgendwie auf C:\ wiederhergestellt.

Wenn du nur ein Backup draufkopierst und diese 2 MBR datein, wird es dir nichts bringen. Du hast keine Oberfläche (weder Grafisch noch Text-Mode) das Backup auszuwählen und das Ziel (also C:\) auszuwählen.

Das Programm "eRecovery Managment" bringt nix.
 

mali2007

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 4810TZG - D2D Dateien für eRecovery

OK, dann hab ich mich leider verkalkuliert. Dachte, dass ich mittels den beiden Dateien den MBR den Bootmanager beibringen kann und mittels eRecovery die notwenigen grafische Umgebung samt erstelltem Backup auf die Patition.

Nun gut, dann trotzdem besten Dank für die Hilfe!
 
Oben