AAO auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Darkone

Neuer Benutzer
Erstmal hallo


Ich habe seit ein paar monaten einen Acer Aspire one.
denn denn es von t-mobile gab.
nachdem ich einige probleme hatte, habe ich das ding formatiert und windows neu aufgespielt.

jetzt da ich wieder richtiges internet habe, möchte ich ihn wieder auf die alten einstellungen zurück setzen. so wie ich ihn gekauft habe. aber dadurch das ich das ding formatiert habe habe ich auch das programm gelöscht mit dem ich das machen kann.

wo bekomme ich das her?
oder wo bekomme ich das t-mobile programm her damit ich wieder ins internet kann?
habe schon in anderen abteilungen hier gelesen und da werde ich zu t-mobile weiter gelotzt bei dem ich mir das web´n walk runter laden kann.
das ist aber nicht das program und ich bekomme es damit auch nciht zum laufen.

am liebsten wäre es mir einfach denn lapi wieder zurück zu setzen. möchte ihn an meinen bruder vererben *G*.
und da soll er wieder sein wie aus dem laden.


schon mal danke für die antworten
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: AAO auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Langsam, langsam..

Hast du das Ding mit Windows drauf gekauft, oder selber ein XP, .. installiert? Bei ersterem genügt wie immer ALT + F10, bei zweiterem einfach bmw´s Tipp folgen.

T-Mobile kann dir zu dem Prgramm keinen Link schicken?
 

BeschA

Neuer Benutzer
AW: AAO auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Moin erstma...

Hab versucht meinen Acer Aspire One 531 mit ALT + F10 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen... Funzt aber nich. Das Netbook piept einfach nur und fährt ihn dann ganz normal hoch...
Was kann ich noch machen?
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: AAO auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Kann ich wissen, ob Du ein externes Laufwerk hast oder nicht? Erst denken, dann posten!
Deinen andern Thread hab ich übrigens gelöscht. Doppelposts sind hier nicht erlaubt!

Ausserdem gilt noch immer: den Inhalt des Links oben lesen.
 

BeschA

Neuer Benutzer
AW: AAO auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Nein kannst du nich. Sry
Dennoch sind es bei mir keine von all den aufgelisteten (möglichen) Gründen!
Mein Netbook ist komplett Vierenfrei, habe keine Neuinstallation vorgenommen oder ähnliches. Ich habe auch noch nie ein Bootprogramm verwendet...
Soll ich mir das Tool trotzdem runterladen zum aktivieren der versteckten Partition? Oder macht es in dem Fall keinen Sinn
 

BeschA

Neuer Benutzer
AW: AAO auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ja den Eintrag habe ich und er ist auch auf Enabled gestellt... Aber leider immernoch keine Reaktion unter der genannten Tastenkombi
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: AAO auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Drückst die Tasten ALT+F10 auch zum richtigen Zeitpunkt?
Man die Tastenkombi auch mehrmals "einhämmern", sodass man den korrekten
Zeitpunkt nicht verpasst.
 

BeschA

Neuer Benutzer
AW: AAO auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ja sobald das erste Bild erscheint halt...
Mit dem "einhämmern" hab ichs auch schon probiert, aber der fängt nach ein paar mal an zu piepen und fährt dann aber normal weiter hoch
 

BeschA

Neuer Benutzer
AW: AAO auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hey Leute...

Folgendes Problem:
Ich sehe zwar die versteckte Partition über das Programm, kann sie auch aktivieren aber beim Neustart passiert NIX!!! Habe alles kontrolliert. D2D steht auf Enabled, Alt + F10 regiert nicht... Weiß jemand was zu tun ist?
Danke schonmal!
 
Oben