Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zwei Gespaltene Lager vol. 1: Intel & AMD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kingpint" data-source="post: 68933" data-attributes="member: 6521"><p>So, da ich ja für heute mal wieder im Forum bin, muss</p><p>ich zu meinen Lieblingstopics doch noch mal was sagen.. ^^</p><p></p><p>Ich habe mir nach dem defekt meines Laptops einen neuen PC</p><p>gekauft und meinen Laptop reparieren lassen.</p><p></p><p>Habe mich für Intel entschieden und bin nicht enttäuscht worden.</p><p>Abgesehen davon, dass die Preis/Leistung besser ist, ist auch</p><p>nur die Leistung gesehen viel höher. ^^</p><p></p><p>Als die Core2Duo Modelle rausgekommen sind, hat man für</p><p>300,- € einen Prozessor bekommen, der einen 1000,- € AMD FX-(62 war es glaub ich),</p><p>also das Topmodell von AMD, einfach so zersägt hat.</p><p></p><p>Ansonsten war ich eigentlich immer für AMD,</p><p>ich hoffe für sie, dass sie wieder was aus dem Ärmel ziehen können,</p><p>aber was Intel innerhalb von einem Jahr auf die Beine gestellt hat ist unglaublich!</p><p></p><p>1. Umstellung auf 65nm Technologie. (AMD Prozessoren mit der</p><p>Fertigungstechnik sind glaube ich immer noch selten auf dem Markt)</p><p>2. Leistungskrone und Preiskrone zurückgeholt. (Die stärksten Normalo-Heim-CPUs kommen wieder von Intel und sind preislich extrem attraktiv)</p><p>3. Umstellung auf 45nm Technologie. (Gegen Ende des Jahres</p><p>werden die ersten Modelle rauskommen)</p><p></p><p></p><p>Es klingt fast unglaublich, was die hinbekommen haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kingpint, post: 68933, member: 6521"] So, da ich ja für heute mal wieder im Forum bin, muss ich zu meinen Lieblingstopics doch noch mal was sagen.. ^^ Ich habe mir nach dem defekt meines Laptops einen neuen PC gekauft und meinen Laptop reparieren lassen. Habe mich für Intel entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Abgesehen davon, dass die Preis/Leistung besser ist, ist auch nur die Leistung gesehen viel höher. ^^ Als die Core2Duo Modelle rausgekommen sind, hat man für 300,- € einen Prozessor bekommen, der einen 1000,- € AMD FX-(62 war es glaub ich), also das Topmodell von AMD, einfach so zersägt hat. Ansonsten war ich eigentlich immer für AMD, ich hoffe für sie, dass sie wieder was aus dem Ärmel ziehen können, aber was Intel innerhalb von einem Jahr auf die Beine gestellt hat ist unglaublich! 1. Umstellung auf 65nm Technologie. (AMD Prozessoren mit der Fertigungstechnik sind glaube ich immer noch selten auf dem Markt) 2. Leistungskrone und Preiskrone zurückgeholt. (Die stärksten Normalo-Heim-CPUs kommen wieder von Intel und sind preislich extrem attraktiv) 3. Umstellung auf 45nm Technologie. (Gegen Ende des Jahres werden die ersten Modelle rauskommen) Es klingt fast unglaublich, was die hinbekommen haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zwei Gespaltene Lager vol. 1: Intel & AMD
Oben