Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zwei Gespaltene Lager vol. 1: Intel & AMD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kingpint" data-source="post: 62813" data-attributes="member: 6521"><p>Es kommt auch was, aber erst mitte nächsten Jahres..</p><p>Da kommt die neue Architektur erst..</p><p>Und diese wird zunächst auch nur auf den Opterons sein..</p><p>Also Quad-Core..</p><p></p><p>Deswegen sage ich ja, dass ende nächsten Jahres erst mit einem starken AMD zu rechnen ist..</p><p></p><p>Während Intel ja schon ende diesen Jahres Quad-Core herausbringt..</p><p></p><p></p><p>Naja, ich bin ja auch ein jahrelanger AMD Fan..</p><p>Deswegen glaube ich, dass sie spätestens 2008 mit weiteren Technikfortschritten und DD3 Speicherinterface zurückschlagen werden..</p><p></p><p>Aber du hast Recht, die investition ist sehr riskant für AMD..</p><p>Ohne wären sie möglicherweise nicht konkurenzfähig (mittelfristig und langfristig) und so könnte jeder grobe Fehler das Ende bedeuten..</p><p></p><p>Naja, man wird sehen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kingpint, post: 62813, member: 6521"] Es kommt auch was, aber erst mitte nächsten Jahres.. Da kommt die neue Architektur erst.. Und diese wird zunächst auch nur auf den Opterons sein.. Also Quad-Core.. Deswegen sage ich ja, dass ende nächsten Jahres erst mit einem starken AMD zu rechnen ist.. Während Intel ja schon ende diesen Jahres Quad-Core herausbringt.. Naja, ich bin ja auch ein jahrelanger AMD Fan.. Deswegen glaube ich, dass sie spätestens 2008 mit weiteren Technikfortschritten und DD3 Speicherinterface zurückschlagen werden.. Aber du hast Recht, die investition ist sehr riskant für AMD.. Ohne wären sie möglicherweise nicht konkurenzfähig (mittelfristig und langfristig) und so könnte jeder grobe Fehler das Ende bedeuten.. Naja, man wird sehen.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zwei Gespaltene Lager vol. 1: Intel & AMD
Oben