Aspire M5811 Zurücksetzen auf Werksauslieferung möglich?

Santiago84

Neuer Benutzer
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium clean installiert weil ich nicht daran gedacht hab vom Acer recovery manager den PC auf Werkzustand zurücksetzen zu lassen. Windows.old habe ich bereits gelöscht. Besteht für mich noch in irgendeiner Weise die Möglichkeit den PC doch noch auf den Werkzustand zurückzusetzen?
Es sind seit der clean Installation die Treiber unkomplett, im Geräte Manager wird der Computer nur noch als ACPIx64 angezeigt, und weitere Details. Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Vielen Dank im Voraus.

Santiago84

Neuer Benutzer
AW: Zurücksetzen auf Werksauslieferung möglich?

Schoneinmal vielen Dank. Das ging ja rasent schnell.

Ich habe nichts an der PQ Partition verändert, nur Windows 7 halt neu aufgesetzt, darum dachte ich dass alle Daten des Werkzustandes ebenfalls automatisch gelöscht werden. Wollte dann Acer recovery installieren, aber wie sollte es auch anders sein... ich hab natürlich das D2D Problem, leider kein Rohling hier und darf dann wohl bis morgen warten.

Danke für deine schnelle Antwort Ralppp.

Santiago84

Neuer Benutzer

Hallo nochmal. Mir ist gerade aufgefallen dass die Anleitung für XP und Vista ausgelegt ist. Ich habe im Bios Menü keine Option um D2D zu aktivieren.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Funktioniert denn die Kombination "Alt + F10" bei deinem Rechner nicht?

Welche Boot-Optionen werden denn angezeigt?

Santiago84

Neuer Benutzer

...ohne Worte...

Ich hab nur vergessen die Recovery CD beim booten ins Laufwerk zu legen, warum Alt+F10 nicht funktionierte. :razz:

Gerade auf Werkseinstellung zurückgesetzt bekommen. Ohne das Forum hätte ich geglaubt Werkseinstellung wäre bei einer clean Windows Version nicht mehr Verfügbar gewesen.

Nochmal herzlichsten Dank.8)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Nichts zu danken - ich werde das Ganze mal in den Recovery-Bereich verschieben.

Oben