Aspire 7745G Zurückschicken ohne Werkeinstellungen?

xhaihappen

Neuer Benutzer
Hallo, ich hoffe ich befinde mich in den richtigen Bereich hier...

Hab den 7745G vor 3 Tagen bekommen und hab SEHR dumm gehandelt... Mein erstes Notebook (als Entschuldigung) und zunächst schien alles perfekt zu laufen.
Hab Ultimate draufgespielt ohne Recovery DVDs und auch PQService gelöscht dabei -.-
Nun könnte ich Win7 x64 Home Premium wieder draufspielen,
alle Treiber von Acer installieren inkl. Apps. Hintergrundbild kann ich auch einrichten.

Mit ununterbrochenen Flash Abstürze und Rückler beim abspielen von HD Videos musste ich leider feststellen,
dass ich mit dem Laptop wenig anfangen kann. Ich möchte es zurücksenden und das Geld zurück erstattet bekommen.
Wird es Schwierigkeiten geben? Es wäre ziemlich blöd wenn ich am Ende 50€ verschenkt habe für ne Recovery CD
womit ich nichts anfangen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: AS7745G: Zurückschicken ohne Werkeinstellungen?

@ xhaihappen

Suchfunktion genutzt ? Forum und Unterforen angeschaut ? Nein ?

Es gibt zum Thema "Probleme bei der Wiedergabe von Flash Inhalten bei einem Acer Aspire 7745 G" als auch zum Thema "Ruckler - Freezes - "Abstürze" - etc." bereits diverse Threads mit den entsprechenden Lösungsansätzen.

xhaihappen

Neuer Benutzer
AW: AS7745G: Zurückschicken ohne Werkeinstellungen?

Dankeschön! Doch, hab einiges gefunden, aber die einzige Lösung scheint nur die hardware beschleunigung auszuschalten. Danach sind die videos aber in ziemlich mieser qualität oder werden so abgespielt als wärens 10fps bei hd videos. Bios update, treiber update, alles hat nichts gebracht ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben