Zurück zum Business, ein Neuer...

MD_Geist

Neuer Benutzer
Hallo werte Forengemeinde,
Da ich schon lange von den ganzen XP/Vista Home Versionen so richtig die Vase voll hatte und ein Notebookkauf anstand, viel meine Wahl auf Acer, und da ihr ja tolle Unterstützung dafür bietet, meine Wahl dafür dann auf Euch.

Also, hier bin ich, MD_Geist, mit neuem Acer Travelmate 7730 653G25Mn
und die Überschrift hat auch ihre Richtigkeit, denn installiert war, als ich mein TravelMate das erste mal anmachte... XP. nunja, Professional schon und gut, aber für Vista gibts ja schließlich SP2, und mit Vista Business ist auch das passende Pendant dabei. Also hab ich natürlich das auch installiert und XP mußte somit weichen.

Bis auf eine Sache mit dem mitgelieferten McAfee, die ich aber bereits ohne Forenhilfe umschiffen konnte, hatte ich auch bisher nur Vergnügen mit dem Gerät und hoffe, daß bleibt auch so.

Ich freu mich auf Eure Bekanntschaft

LG
MD_Geist
 
Oben