Zuckerberg bricht sein Whatsapp-Versprechen

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Der größte Teil wird es weiter nutzen, weil Sie zu dumm, faul und zu geizig sind, sich ein anderen sicheren Dienst zu suchen.
Geschweige noch z.B. 2,99 Euro für ein sicheren Messenger Dienst Auszugeben, ist ja viel zu teuer, da bricht ja eine Welt zusammen.
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Ich bin mir sicher das Zuckerberg damit zugibt was schon seit längerem gängige Praxis ist ... :mad:

leider habe ich mein privates Umfeld noch nicht von BBM oder Threema überzeugen können. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Geschäftlich ist WhatsApp bei uns gebannt, da schon bisher nicht sichergestellt war das Daten an unbekannter Stelle abgeschöpft oder sogar bewusst weitergegeben werden ...
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Berufliche/Geschäftlich würde ich mit Vorsicht so ein Mist in Anspruch nehmen, zwecks Datenschutz.
Meine Firma hat WhatsApp verboten für Berufliche Zwecke. Alles nur noch per Anruf oder per gesicherten Mail.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Threema - Einmal bezahlen, für immer nutzen – ohne Werbung.
Der Messenger mit Fokus auf Sicherheit und Privatsphäre.

Dies können weder Facebook, Instagramm noch WhatsApp bieten. Hier geht es nur um Profit und den Nutzer Auszuspionieren.
 
Oben