Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Zu langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Peter50" data-source="post: 405682" data-attributes="member: 60973"><p><strong>AW: Zu langsam</strong></p><p></p><p>Hallo noch mal,</p><p></p><p>ich habe also, obwohl im Gerätemanager alles ok war, nach neueren Treiberversionen gesucht und die Treiber vom Chipsatz und Grafikkarte in einer etwas neueren Version installiert. Das hat allerdings nichts Messbares gebracht. Wirklich neue Treiber (von 2012 oder so) habe ich nicht gefunden. Also fahre ich immer noch im ersten Gang.</p><p></p><p>Mit CoreTemp habe ich mal die CPU-Temperatur beobachtet. Vor dem Starten des Streamens lag sie bei ca. 47 Grad und hat sich nach 10 Minuten bis auf 59 Grad erhöht und stieg dann nicht weiter. Die CPU-Auslastung bewegte sich zwischen 80 und 90%.</p><p></p><p>Ein Methusalemnotebook tuts doch für die Werkstatt als Drittgerät. Ich wollte nur, dass es alles das kann, was meine anderen Geräte auch können. Naja, Videos spielt er perfekt ab, nur beim Streamen ruckelt es eben ein bissle...</p><p>Danke allen Beteiligten für die Mühe.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peter50, post: 405682, member: 60973"] [b]AW: Zu langsam[/b] Hallo noch mal, ich habe also, obwohl im Gerätemanager alles ok war, nach neueren Treiberversionen gesucht und die Treiber vom Chipsatz und Grafikkarte in einer etwas neueren Version installiert. Das hat allerdings nichts Messbares gebracht. Wirklich neue Treiber (von 2012 oder so) habe ich nicht gefunden. Also fahre ich immer noch im ersten Gang. Mit CoreTemp habe ich mal die CPU-Temperatur beobachtet. Vor dem Starten des Streamens lag sie bei ca. 47 Grad und hat sich nach 10 Minuten bis auf 59 Grad erhöht und stieg dann nicht weiter. Die CPU-Auslastung bewegte sich zwischen 80 und 90%. Ein Methusalemnotebook tuts doch für die Werkstatt als Drittgerät. Ich wollte nur, dass es alles das kann, was meine anderen Geräte auch können. Naja, Videos spielt er perfekt ab, nur beim Streamen ruckelt es eben ein bissle... Danke allen Beteiligten für die Mühe. Gruß Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Zu langsam
Oben