Aspire M7720 Zeigt beim Hochfahren immer wieder Bluescreen

Boesebanane

Benutzer
Hallo liebe Acer Freunde,

die Probleme mit meinem PC nehmen kein Ende. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder beim Hochfahren ein Bluescreen. Es wurde bevor das Problem das erste mal auftrat keine besonderen Programme oder sonstiges installiert. Der Computer fährt ganz normal hoch, es steht dran Windows wird gestartet (dann kommen diese schönen Punkte) und dann kommt der Bluescreen. Schalte ich miene PC dann aus und fahre ihn erneut hoch, kann ich auswählen, ob ich die Windows Reperaturfunkton nutzen will oder meinen PC normal starten will. Bei der eigenstädigen Problembehebung der Windowsreperatur muss ich ca. 5 min warten bis die Meldung erscheint, dass das Problem nicht selbständig behoben werden kann?? --> Er kennt das Problem kannes aber nicht lösen oder?. Komisch ist allerdings dass wenn ich normal starten wähle mein PC ganz normal hochfährt und top funktoniert. Der Bluescreen kommt jedes 2-3 mal hochfahren, WIRD ALLERDINGS SEIT DEM ERSTEN AUFTRETEN HÄUFIGER!!!!!. Ich weiß nun nicht an was das liegen könnte. Vermurkster Treiber (der sich nicht jedes mal startet???)?

Über Hilfe wäre ich sehr froh.....

Acer Aspire M7720
ATI Radeon HD 4850 1024 MB GDDR3
Intel Core i7 920 4*2,67 GHz
6 GB DDR3 RAM


mfg Boesebanane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krodon

Be Yourself!
AW: Aspire M7720 Zeigt beim Hochfahren immer wieder Bluescreen

Hi,

hast du schonmal versucht den PC auf einen Zeitpunkt wiederzuerstellen, an dem der Bluescreen noch nicht da war oder
die Treiber alle aktuallisiert?
Wenn das nichts hilft, musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und den Pc Platt machen und Windows neu aufspielen, oder recovern bzw. ein Backup verwenden

MfG Krodon
 
Zuletzt bearbeitet:

Boesebanane

Benutzer
AW: Aspire M7720 Zeigt beim Hochfahren immer wieder Bluescreen

Also es ist halt so ich glaube der fehler kommt erst seit dem ich mit ein programm aus der "PCPRAXIS" namens "SlimDrivers" all meine treiber ml aktuallisiert hab. Ich frage mich eifentlich warum der bleuscree nixht immer kommt sondern nur manchmal (schließt das treiber nicht eigentlch aus? Oder werden manchmal andrre treiber geladen?? Biosfehler??

Mfg boesebanane

Sry für rsf (Smartphone:D)
 

krodon

Be Yourself!
AW: Aspire M7720 - Zeigt beim Hochfahren immer wieder Bluescreen

ich kann dir da zwar nicht viel weiter helfen, aber mein tipp für dich wäre, dass du mal die treiber von hier Download runterlädst
 

Boesebanane

Benutzer
AW: Aspire M7720 - Zeigt beim Hochfahren immer wieder Bluescreen

Ich habe nen regen Verdacht, dass es mit meinen USB Treibern zusammenhängt. Es ist so, dass ich vor ca. 3 Wochen mit slimdrivers meine Treiber aktualisiert hab und dann hat sichs bei den USB Treibern aufgehängt. Nachdem ich den Computer kalt gestartet habe, stand zwar dran, dass es erfolgreich war, aber seit dem kommt auch das Problem. Wie kann ich all meine Treiber für die Hardware auf Standart zurücksetzen????? Mein Problem ist unter Gerätemanager gibts bei USB ca. 20 Sachen aber ich kann nur deaktivieren oder deinstallieren drücken?. Muss ich da deinstallieren drücken???
 
Oben