Yes, we can... Rock'n Roll!

R

Raschie

Guest
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Klaro, Alter :flapper: . Schon Live gesehen und gehört. Was willste machen, wenn Du das ori. nicht zu Ohren und Gesicht bekommst.

Und ja, sind ganz okay.


PS. Son Festival wär ja mal der Hammer. Aber 3 Tage Dauer-Strunz und keine Dusche :scared::scared::scared:.

Naja, die " Bullet`s... " kommen bestimmt bald wieder :] .


EDIT: Was mich stört ist der allgemeine " Beatles-Stil " . Den gibt es nur bis 65. Danach war der Horizont mit Drogen durchtränkt
und es war kein einheitlicher Stil mehr erkennbar, aber die Musik wurde komplexer und ebnete den Weg für die kommende Rock-Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Gerade im Moment höre ich Millencolin.

Kommen auch auf Rock im Park. Mal schauen ob ich mir mal wieder eine Karte kaufe. Könnte ja ums Eck daheim duschen :D
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Wie - iss jeetz schoo Weiiihnochteen - oder wieso willst du schon wieder duschen?

Auf so einem Festival fällst du damit nur auf! Es ist also besser, sich dem "Allgemeingeruch" anzupassen!
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Richtig. In der Früh Kornflakes mit Vodka war das "Beste" was ich auf so einem Festival je gegessen habe :D
 
R

Raschie

Guest
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Am 30.05. ist es dann mal wieder soweit ;) .

Raschie hat Konzert-Tag :] .

Beady Eye !

Was die kennt keiner? Sollt Ihr lügen?

Das ist die Nachfolge-Band von Oasis.

Sind große Beatles-Fans :] . Wenn das dann nicht passt .

Eines der größten Hits ist Wonderwall.

YouTube - ‪Oasis - Wonderwall‬‏
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Geht´s hier echt nur um Beatles? :confused2:

Ich versuche hier, bische Farbe reinzuringen, aber es endet immer bei
den Pilzköppen.
 
R

Raschie

Guest
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Du machst das echt gut :thumbup: .

Deine Links sind ja auch nicht übel :thumbsup: .

Mag daran liegen, weil sich zu wenig an diesem Fred beteiligen.
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Ich steh auf Klassik/Opern - huch! :glare:
Eigentlich auf alle Bands von 1600-2011 wenn sie gut waren.

Neulich hab ich auf ZDF-Neo in ein irres Konzi reingezappt - "The Rock & Roll Hall of Fame - 25th Anniversary Concert" (2009, 2 Tage) im Madison Square Garden.

Leuts, mir kamen die Tränen.. die Helden von früher jetzt als Opas und Omas mit viel Galgenhumor, Selbstironie und Lebensweisheit, genial am Instrument und immer mit einem Hauch von Verzweiflung wegen des Rostes da und dort... heul !!!
Die Sänger hattens schwerer den Ton zu treffen/halten, egal, ihr Welthit machte alle Knie weich...

Szene zB: Ozzy Osbourne mit engem T-Shirt, Bierbauch und schlecht singend als Frontmann und 3 Meter dahinter der Gitarrist von Metallica sieht das und fängt breit an zu grinsen - weil er glücklich ist gerade mit der Legende spielen zu dürfen oder..?
Oder John Fogerty (Creedecne) und Bruce Springsteen singen im Duett -> "Pretty Woman"! Köstlich! Einmalig! :thumbsup: Und so gehts grad weiter.. Stevie Wonder, Simon & Garfunkel, Mick Jagger, ..., ..., ständig mit Überraschungsgästen, (fast) alle genial, auch alle in 2. Reihe leuchten, der Event ihres Lebens - so gefällt mir Musik!!

Jeff Beck auf der Fender ohne Plektrum "I've seen a film today oh boy, the english army had just won the war.." -- Gänsehaut (!!!) und womit wir wieder beim Thema (Pilzköppe) wären..:)

Schade scheint nicht so bald wiederholt zu werden. Hab mir die süüündhaft teure Blu-ray geholt, ging nicht anders..
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Genau dieselbe Sendung habe ich mir auch "reingezogen" und quasi aufgesaugt - echt genial!
 
R

Raschie

Guest
AW: Yes, we can... Rock'n Roll!

Eigentlich auf alle Bands von 1600-2011 wenn sie gut waren.

Na die kannst ja an 20 Finger abzählen :thumbup: .

Schade, habe die Sendung nicht gesehen. Wäre wohl auch was für mich gewesen :thumbup: .

@Franky, das können "wir" verstehen :crying: . Obwohl, als meine Oma starb bin ich in Beatles und Doors verschmolzen. Das hielt mich oben. Aber jeder nimmt das anders auf.

Bleib sauber.
 
Oben