x3200 sehr langsam geworden

Benny123

Neuer Benutzer
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das mein System sehr verzögert läuft.
Ich habe auf dem PC nur ein paar Programme, benutze es nicht zu spielen oder so.

Mein System:
Windows 7 64 Bit
Kaspersky Internet Security 2010
Acer x3200 4x 2,3ghz
4 GB Ram

Beispiel:

Ich gehe auf Systemsteuerung (jetzt dauert es ca 3 Sekunden biss sich alle Elemente aufbauen.)
Ich starte Outlook (das dauert bis zu 20 Sekunden)
Auch wenn ich System Tools etc starte, es dauert einfach zu lange.


Der CPU ist immer bei max 25%
Es nervt einfach nur, da läuft mein Sony Vaio P mit einen Intel Atom 1.8ghz stabiler
 
Zuletzt bearbeitet:

Katze

Benutzer
AW: x3200 sehr langsam geworden

Hallo,
könntest mal den CCleaner versuchen.
CCleaner 2.29.1111 jetzt kostenlos downloaden bei Softwareload
der ist kostenlos und macht das System schneller.

Funktioniert auch mit TunUp2010. Das musst Du allerdings kaufen. Ist aber ein sehr gutes Program. Bei Vista hatte ich die 09 Version oben, die läuft aber unter Window7 nicht mehr. Dort bräuchtest Du dann die 2010 Version. Bei Softwareload kannst Du das Program als Demoversion auch einige Zeit ausprobieren.
TuneUp Utilities 2010 bei Softwareload

Viele Grüße
Sabine
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: x3200 sehr langsam geworden

Wenn CCleaner downloaden dann hier beim Hersteller: CCleaner - Update - zu erreichen über den Update-Link direkt aus der Software heraus! Der Server ist schnell und man erhält immer die aktuellste Version angeboten.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: x3200 sehr langsam geworden

Wahrscheinlich hast auf dem Vaio mit dem Atömchen auch kein Kaspersky drauf.
Ich wette, dass das der Grund ist, warum die Kiste so lansam ist.
Auf welchem Energieschema steht das Ding?
 
Oben