arthur21594
Neuer Benutzer
Hallo,
seit 1-2 Wochen läuft mein PC (welcher gerade mal 1 Jahr alt ist) ziemlich träge.
Programme reagieren nicht, bleiben hängen, brauchen stunden zum schließen sowie öffnen ...
Da Kaspersky auch weiter nichts gefunden hat und TuneUp anscheind nichts mehr bringt, möchte ich meinen Rechner nun formatieren.
Leider habe ich keine Windows CD bekommen und muss dies alles nun irgend wie mit der Recovery machen.
Ich hab zwar zu Anfang eine Recovery DVD (um genau zu sein waren es ganze 3 DVDs die er dafür bruachte) erstellt, würde aber gerne das "D2D" benutzen.
Hätte dazu aber einige Fragen wie z.b.:
Was ist der Unterschied zwischen "meiner" Recovery und der D2D?
Recovert die D2D auch D:?
Was wäre besser, meine oder die D2D Recovery?
Wie genau funktioniert das mit der D2D und wie mit der normalen Recovery CD?
Hoffe auf schnelle hilfe.
mfg
seit 1-2 Wochen läuft mein PC (welcher gerade mal 1 Jahr alt ist) ziemlich träge.
Programme reagieren nicht, bleiben hängen, brauchen stunden zum schließen sowie öffnen ...
Da Kaspersky auch weiter nichts gefunden hat und TuneUp anscheind nichts mehr bringt, möchte ich meinen Rechner nun formatieren.
Leider habe ich keine Windows CD bekommen und muss dies alles nun irgend wie mit der Recovery machen.
Ich hab zwar zu Anfang eine Recovery DVD (um genau zu sein waren es ganze 3 DVDs die er dafür bruachte) erstellt, würde aber gerne das "D2D" benutzen.
Hätte dazu aber einige Fragen wie z.b.:
Was ist der Unterschied zwischen "meiner" Recovery und der D2D?
Recovert die D2D auch D:?
Was wäre besser, meine oder die D2D Recovery?
Wie genau funktioniert das mit der D2D und wie mit der normalen Recovery CD?
Hoffe auf schnelle hilfe.
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: