Wünsche?

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,

auch ohne großes zutun von mir, entwickelt sich unser Forum sehr gut. Das Acer Userforum zählt mittlerweile fast 1.500 Mitglieder.

Meine Frage an euch: Fehlt euch etwas wichtiges? Habt ihr Wünsche?

Gruß Sebastian
 

bueno

Neuer Benutzer
Nö, also da fehlt wirklich nichts. Wenn man dann irgendwann noch mehr User hat (so um die 2000), wäre vielleicht ein IRC Channel nicht schlecht, aber sonst ist das schon gut so^^
 

pappie

alter Hase
doch ich hab was
is aber eher ne frage: warum wird bei mir in der siganatur kein bild angezeigt, wenn ich das einfüge? mache ich was falsch oder isses einfach nich möglich?
könnte man die zeichenzahl etwas erhöhen?
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Also am Forum-Layout und der Bedienung habe ich einstweilen nichts zu bemängeln.
Einzig die Mods sollten öfters hier sein und sich im deren Themenbereiche kümmern.

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, nichts gegen dich, du bist sehr viel hier. Aber es war auch mal absolute Stille um die Mods.
Wenn ich mir die letzten Onlinezeiten der anderen Mods ansehe und dann die Einträge die verkehrt geschrieben worden sind, dann stimmt irgendetwas nicht. Da gibt es "Standarduser" die öfters hier sind.
Daran sollte sich schon etwas ändern, sieh zum Beispiel Err0r oder Tanzbaer.

Cu
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
schon ein sehr umpfangreiches Forum hier, auch wenn es viele Bereiche und thema gibt, von denen ich nur bahnhof verstehe, aber das macht nix :D und stört mich weniger.

Was mal geil wäre, jedoch sicherlich zu aufwändig wäre, ein Bereich für für gängige Notebooks was für Spiele einzurichten wäre, also meine das so: das man sehen würde, auf welchem Gerät welche Spiele laufen würden, ohne das die graka gleich abstürzt 8o =) :p aber das ist wohl wunschdenken *grins*
 

miraculix

Benutzer
Was mal geil wäre, jedoch sicherlich zu aufwändig wäre, ein Bereich für für gängige Notebooks was für Spiele einzurichten wäre, also meine das so: das man sehen würde, auf welchem Gerät welche Spiele laufen würden, ohne das die graka gleich abstürzt aber das ist wohl wunschdenken *grins*
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Original von miraculix
Was mal geil wäre, jedoch sicherlich zu aufwändig wäre, ein Bereich für für gängige Notebooks was für Spiele einzurichten wäre, also meine das so: das man sehen würde, auf welchem Gerät welche Spiele laufen würden, ohne das die graka gleich abstürzt aber das ist wohl wunschdenken *grins*

Wozu das Zitat??

Cu
 

Pappnase

Benutzer
Original von Chlorgas
Original von miraculix
Was mal geil wäre, jedoch sicherlich zu aufwändig wäre, ein Bereich für für gängige Notebooks was für Spiele einzurichten wäre, also meine das so: das man sehen würde, auf welchem Gerät welche Spiele laufen würden, ohne das die graka gleich abstürzt aber das ist wohl wunschdenken *grins*

Wozu das Zitat??

Cu

hehe

um mir zu zeigen das ich was übelesen habe .. bzw. zu schnell gelesen habe.

dann reveidiere ich mein posting. und sage mal so wäre es dann nicht besser irgendwo einen thread aufzumachen wo man evtl. sagt das nb ist gut hierfür das dafür....
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Ich meinte es nicht zu kompliziert, wobei man könnte es doch auch so machen.
Wenn jemand ein spiel vorstellt, dann kann er ja gleich schreiben:
Voraussetzungen für ……. Z.b: mind. T7300 2,0 – 8600 M GT usw.
und eventuell noch vermerken: dieses spiel würde auf folgenden Notebook Typen mit dem und dem laufen oder ist nicht für notebooks geeignet
:D
 

Pappnase

Benutzer
hallo

sorry, ich bin halt manchmal kompliziert *lach*

aber würde dann nicht ein thread reichen als referenz spiel z.b. cod 4 nehmen und sagen um es flüssig zu spielen der die graka der speicher .... alles andere läuft dann eh ?! :rolleyes: ;)
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ach quatsch :D ich werde jetzt einfach mal versuchen, den spiele gamer bereich ein wenig aufzufrischen, der hängt ja mächtig hinter her =) wobei vielleicht haben wir auch nur zu wenig zocker hier *G*
 
Oben